Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Anbieter ??

Aufgeregter

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Oktober 2007
Beiträge
81
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hallo !
Ich möchte mir in Kürze das iphone 4 zulegen. Jetzt weiss ich allerdings nicht welchen Vertrag ich abschliessen soll.
Das handy soll lediglich zum surfen im internet genutzt werden. Teleonieren würde ich mit dem Ding fast gar nicht. Auch sms schreibe ich überhaupt nicht.
Gelesen habe ich schon das die Netze von E plus bzw. BASE nicht die besten und nicht zu empfehlen sind.
Gibt es eigentlich ein iphone 4 zu einem Vertragsabschluss dazu oder muss man zu zahlen ? Hab schon des öfteren von der Zuzahlung von 1 Euro gehört.
Also nochmals zusammengefasst : Bräuchte eine handyflatrate ohne SMS oder Zusatzminuten.
Welches wäre der beste Vertrag und wo könnte ich den abschliessen ?
Danke für eure Hilfe!
 
AW: Welcher Anbieter ??

Also, mit deiner Darstellung hab ich mentale Probleme. Wozu ein teures Eifohn kaufen, wenn du ja doch nicht damit telefonieren willst? Ich meine, wenn du geschrieben hättest, daß dieses Ding dir einfach so sehr deine Begierde geweckt hat, daß du es auf Biegen oder Brechen haben willst - auch ohne es tatsächlich zu brauchen, dann könnte ich das voll verstehen. Aber zum im Internet herumsurfen? Zu genau DIESEM Zweck? Hmmpf..
Bei der Telekom hat's einen Tarif für 39.90 Euro im Monat, wo bis zu 6 GB flat sind. Aber den würde ich allenfalls für eine richtiges Notebook nehmen - nicht für eine Handgurke, auch wenn die ein Prestigeobjekt ist.
Kra.
 
AW: Welcher Anbieter ??

Klar kannste das Iphone für 1,00€ kriegen, dann allerdings mit Tarifen um die 90,00€ im Monat, mit flat in alle Netze und 1 GB Datenvolumen Fullspeedflat
1 GB Datenvolumenfullspeed kostet bei simyo(eplus) z.b. 9,95 €, bei vodafone gibts Datentarife hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

sprich 1GB würde da 19,99€ ohne Handy kosten. Bei o2 kostet das iphone4 z.b. 99,00 plus 25,00€ 24 Monate und die entsprechende Flat mit 1GB Datenvolumen 15,00€.

Mit anderen worten, für dich wäre ein 1,00€ Iphone ein Verlustgeschäft.
 
Zurück
Oben