1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Welchen WLAN USB Stick für Igel Thin Client?

Dieses Thema im Forum "ThinClients" wurde erstellt von Zoran78, 21. Dezember 2013.

  1. Zoran78
    Offline

    Zoran78 Guest

    Hallo,

    ich würde gerne meinen Igel (M310C) mit Debian 6.8 via WLAN USB Stick mit meiner Fritzbox verbinden.
    Gibt es Erfahrungen, welcher USB Stick hier geeignet ist?
    Gibt es ein Howto wie man den Stick (Passwort WPA2 für WLAN usw) vergibt wenn man keine Desktopoberfläche hat :(:(

    Bitte um Hilfe...

    Dankeschön!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Online

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.251
    Zustimmungen:
    3.535
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welchen WLAN USB Stick für Igel Thin Client?

    Ein Netgear WNCE 2001 ist problemlos, weil gar keine Treiber benötigt werden.
     
    #2
  4. Zoran78
    Offline

    Zoran78 Guest

    AW: Welchen WLAN USB Stick für Igel Thin Client?

    Vielen Dank für die Info. Ich habe gerade den USB Stick der an meiner Dreambox 7020HD dabei war an den Igel angesteckt.
    Kann ich diesen am Igel auch zum laufen bekommen?
     
    #3
  5. al-x83
    Offline

    al-x83 Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    13.421
    Zustimmungen:
    12.684
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    SysAdmin
    Ort:
    Paradise City
    AW: Welchen WLAN USB Stick für Igel Thin Client?

    Schau doch mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
    1 Person gefällt das.
  6. Zoran78
    Offline

    Zoran78 Guest

    AW: Welchen WLAN USB Stick für Igel Thin Client?

    Super Link, habe auch schon etwas gegoogelt aber nicht wirklich passendes gefunden :)
    Ich probiers mal aus!

    Danke!
     
    #5

Diese Seite empfehlen