1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Welchen Upgrader für IDTE 2050MX Plus?

Dieses Thema im Forum "4000-4100-4000CI-6000-6100CI-7000CI-7100CI" wurde erstellt von HonkmanDFW, 19. Juli 2008.

  1. HonkmanDFW
    Offline

    HonkmanDFW Newbie

    Registriert:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tachchen Gemeinde,

    ich habe einen IDTE 2050MX Plus und wollte hiermit etwas experimentieren.Folgendes Problem lässt mich verzweifeln:

    Ich habe mir das letzte Sorglospaket heruntergeladen (mit AU?) und habe ein Problem mit dem Upgrade. Upgrade1.0.7 kommt mit ner Fehlermerldung (keine registry eintrag gefunden oder so, problem ist weiter unten schon gelöst), deshalb neue datei gezogen (wie von bavaro 2-3 threads hier drunter beschrieben). jetzt habe ich das prob, dass keine verbindung hergestellt wird. hat jemand ne idee woran das liegt?

    ComPort ist 1 und stimmt
    Nullmodemkabel angeschlossen
    receiver kommt erst an den strom, nachdem start gedrückt wird.

    Danke
    Honkman
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welchen Upgrader für IDTE 2050MX Plus?

    Welche FW hast du genommen?
     
    #2
  4. HonkmanDFW
    Offline

    HonkmanDFW Newbie

    Registriert:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welchen Upgrader für IDTE 2050MX Plus?

    sorry, mein lappi ist abgekackt. habe jetzt nen neuen und versuche nochmal. melde mich, wenn es geklappt hat (auch wenn es nicht klappt,hehe)
     
    #3
  5. HonkmanDFW
    Offline

    HonkmanDFW Newbie

    Registriert:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welchen Upgrader für IDTE 2050MX Plus?

    ach ja, FW war Truman-SW3.4.01-Key Upgrade
     
    #4
  6. HonkmanDFW
    Offline

    HonkmanDFW Newbie

    Registriert:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welchen Upgrader für IDTE 2050MX Plus?

    es bleibt dabei, immer wieder connection failed ;(

    wenn jemand eine idee hat, bin für jede hilfe dankbar.

    Versuchter Loader: Loader Startrack 550D&Truman 150
    FW: Truman SW3.4.0.1

    Danke
    Honkman
     
    #5

Diese Seite empfehlen