1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welchen Sat Tuner soll ich nehmen

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von Fastburn, 25. September 2011.

  1. Fastburn
    Offline

    Fastburn Meister

    Registriert:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi alle, da ich schon seit längerem feststelle das mein Bild bicht wirklich schön ist, und auch schonmal eine andere Box mit ich glaube M Tuner da hatte wollte ich euch mal fragen welchen Tuner ihr euch nehmen würdet? bzw. ihr mir Empfehlen könnt?
    Meine DM800HD Clone ist schon 1 3/4 Jahr alt kann aber im moment nicht sagen welcher Tuner Verbaut ist! .

    Was ich noch brauche währe die IR-Empfangs Diode für die 800DM ! meine ging irgend wann nicht mehr und dann musste eine aus nem Defekten Smart Receiver her halten, aber da drück ich mir die Finger wund! vllt. einen Link währe nicht schlecht.


    Gruß
    Fastburn...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Fastburn
    Offline

    Fastburn Meister

    Registriert:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: welchen Sat Tuner soll ich nehmen

    :(keiner einen Tipp
     
    #2
  4. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: welchen Sat Tuner soll ich nehmen

    Hi,
    neuer Tuner bringt kein besseres Bild, habe 500HD 800er 8000er und 800se hier gehabt, 8000er und 800se noch hier null Unterschied, also wenn Dein Tuner noch 100% funzt, belasse es so!!:good:

    Wegen IR-Empfänger siehe

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ier!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2011
    #3
  5. Fastburn
    Offline

    Fastburn Meister

    Registriert:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: welchen Sat Tuner soll ich nehmen

    Hi Labertasche, denkst du echt das es nicht besser wird!? man ich hab da rechts kurz vorm Bildrand einen Dunklen Vertikalen Streifen, und auf der Linken Seite etwar mittig 4-5 Horizontale Streifen, das Ganze wird vorallem Abends Sichtbar und bei Dunklen Szenen!
    Das HDMI Kabel habe ich schon gewechselt brachte aber nichts! jetzt könnte ich noch die anderen HDMI Buchsen am TV ausprobieren, aber sonst fällt mir nichts mehr ein.

    Fastburn...
     
    #4
  6. pinky1981
    Offline

    pinky1981 Elite User

    Registriert:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.018
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    it-sysel
    AW: welchen Sat Tuner soll ich nehmen

    rev j
    never rev m
     
    #5
  7. Fastburn
    Offline

    Fastburn Meister

    Registriert:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: welchen Sat Tuner soll ich nehmen

    Hallo, kann ich diesen Artikel

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    vllt. wo anders Kaufen? da ich dort min. für 10 Euro Bestelle muss! aber ich brauche nur diesen 82 cent Artikel.

    Gruß
    Fastburn...
     
    #6
  8. Fastburn
    Offline

    Fastburn Meister

    Registriert:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: welchen Sat Tuner soll ich nehmen

    so ein schei**, jetzt hab ich das Teil gekauft, alles in allem 12,70 Euro bezahlt und jetzt passt der IR-Empfänger nicht! hat jemand einen Tipp welchen IR-Empfänger ich brauch!

    Fastburn...
     
    #7

Diese Seite empfehlen