Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welchen emm nach vertragsverlängerung

Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
270
Reaktionspunkte
40
Punkte
88
Hallo Leute!

habe jetzt mein Sky Abo verlängert und da meine Entitlements jetzt auch ablaufen, muß ich neue Emms auf die Karte schreiben. Kurz gefragt welcher ist der richtige?
Derzeit bekomme ich:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
der erste 34er (vom August) war mein letzter verlängerer. ich würde jetzt den letzten 27er nehmen.
Ist das soweit richtig? oder einen anderen schreiben?

Danke schon mal :)
mfg
Camel
 
Habe hier auch unbehagen.
Vertrag mit humax hd1000 abgeschlossen, SN eintragen lassen nachv ertragsabschluss, nie was geändert, nach hd+ Gratis-Ende kamen nur noch 27er bis jetzt
Automatische verlängerung steht am 1.11. an. jetzt kommen seit ende September 30er. Das hatte ich Ende August letztes jahr auch bis etwa Anfang Januar, dann kamen wieder 27er
Ich weiß nicht warum, habe aber besorgnis das die karte damit f0 erhält (payload 02, vorgepaired)

gruß
 
Die Kündigungsfrist ist bereits abgelaufen. normalerweise würde der Vertrag enden. am 1.11

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis zum 15.11.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich könnte so lange nicht warten :D lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende ;) hast du die 3D-Tiers zufällig noch?
 
An das Vorgehen habe ich auch bereits gedacht. Ich berichte dann.

Bericht: es läuft weiterhin
was mir aufällt: seit dem ich den 30er verlängerer bekomme, erhalte ich auch wieder die TV Digital. Kann es sein dass dann im EMM weitere infos enthalten sind, z.B. dass man eben jenes bekommt?
Anzahl enties sind gleich geblieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben