1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welchen 8gb usb stick für timeshift und aufnahme?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von nutzername, 26. Juni 2010.

  1. nutzername
    Offline

    nutzername Newbie

    Registriert:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich such nen schnellen,(günstigen!) usb stick, der timeshift (und falls möglich) gleichzeitig aufnehmen kann.

    wenn ich mich grad nich irre, sind die 8gb max und alles drüber funktioniert nicht. hatte die tage mal ne 500gb externe festplatte dran (fat format), mit der wollt der receiver aber nix zu tun haben. gleiches mit nem 8gb noname stick und mit nem 1gb sandisk stick.

    mit ner 4gb sdhc-karte gings dann und ich konnt zumindest mal pvr etwas testen.

    hab jetzt ein bisschen im internet gelesen und gesehen, dass scheinbar nicht alle kombinationen stick <-> receiver gehen. dementsprechend frag ich jetzt lieber mal, welcher stick gut für den piccollo bevor ich mir 3 verschiedene kaufe und alle 3 nicht funktionieren.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. zman-piccolo
    Offline

    zman-piccolo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: welchen 8gb usb stick für timeshift und aufnahme?

    Ich habe eine 500GB Trekstor-Platte dran,NTFS, und es läuft problemlos.:emoticon-0174-bandi

    Timeshift ist echt genial, und HD-Aufnahmen machen echt Spaß.
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.391
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: welchen 8gb usb stick für timeshift und aufnahme?

    Hallo nutzername,

    mit Sticks hast nicht viel Platz für Aufnahmen. Schon garnicht für HD Aufnahmen.

    Schau mal hier. Da haben User ihre Festplatten aufgeschrieben.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mlg piloten
     
    #3
  5. coregeschaedigt
    Offline

    coregeschaedigt Hacker

    Registriert:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: welchen 8gb usb stick für timeshift und aufnahme?

    8GB Verbatim USB-Stick
    TimeShift: ja
    Aufnahme: to slow
     
    #4
  6. Eifelyeti
    Offline

    Eifelyeti Meister

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: welchen 8gb usb stick für timeshift und aufnahme?

    Kann dir sagen das ein 4 GB CnMemory am Mini läuft, aber zum aufnehmen ist das doch eh selbst als 8 Gb zu wenig, warum willst du keine festplatte dran hängen ?

    LG Eifelyeti
     
    #5

Diese Seite empfehlen