Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Videoformate für den Humax-Icord ?

augustus2

Ist oft hier
Registriert
25. Januar 2009
Beiträge
160
Reaktionspunkte
55
Punkte
28
Hi Leute.

Ich besitze den Humax Icord(nicht den Premiere geknebelten)und habe dazu eine Frage.In einigen Werbeanzeigen,wird der Icord auch damit beworben,das Er ein Multimediagerät ist und außer MP 3's und Bilder auch Videos über,zum Beispiel dem USB-Eingang,abspielen kann.

Alle Videoformate die ich bis jetzt ausprobiert habe,hat der Icord aber leider nicht erkannt.Kenn Jemand ein Icord kompatiebles Videoformat(außer seinem eigenem),das auf diesem abgespielt wird ?

Für offentlich kompetente Antworten,bedanke ich mich schon im voraus.

Gruß

augustus2
 
AW: Welche Videoformate für den Humax-Icord ?

Müsten nicht Divix codierte videos gehen ?
Mfg
Minu
 
AW: Welche Videoformate für den Humax-Icord ?

Probiers doch mal wie in diesem Thread
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
empfohlen dass du eine .MPG einfach in .TS umbenennst.
Würde mich interessieren ob das wirklich funktioniert...
 
Zurück
Oben