1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Videoformate für den Humax-Icord ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von augustus2, 25. Januar 2009.

  1. augustus2
    Offline

    augustus2 Ist oft hier

    Registriert:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute.

    Ich besitze den Humax Icord(nicht den Premiere geknebelten)und habe dazu eine Frage.In einigen Werbeanzeigen,wird der Icord auch damit beworben,das Er ein Multimediagerät ist und außer MP 3's und Bilder auch Videos über,zum Beispiel dem USB-Eingang,abspielen kann.

    Alle Videoformate die ich bis jetzt ausprobiert habe,hat der Icord aber leider nicht erkannt.Kenn Jemand ein Icord kompatiebles Videoformat(außer seinem eigenem),das auf diesem abgespielt wird ?

    Für offentlich kompetente Antworten,bedanke ich mich schon im voraus.

    Gruß

    augustus2
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. minu
    Offline

    minu Newbie

    Registriert:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: Welche Videoformate für den Humax-Icord ?

    Müsten nicht Divix codierte videos gehen ?
    Mfg
    Minu
     
    #2
  4. sponschbob
    Offline

    sponschbob Newbie

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche Videoformate für den Humax-Icord ?

    Probiers doch mal wie in diesem Thread

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    empfohlen dass du eine .MPG einfach in .TS umbenennst.
    Würde mich interessieren ob das wirklich funktioniert...
     
    #3

Diese Seite empfehlen