1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Smartcard gibt es von Sky als UM Kunde

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von speckthehut, 20. April 2012.

  1. speckthehut
    Offline

    speckthehut Hacker

    Registriert:
    2. April 2012
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Rebbe
    Ort:
    Beim Metzger
    Hallo!

    Ich betreibe seit ein paar Tagen einen Igel 4210 als Cardsharingserver für meine Familie. Insgesamt gibt es zur Zeit 3 Geräte die meine vorhandene UM01 belasten, es sollten aber noch bis zu 5 werden. (Doch dafür ist kein Geld zur Zeit da da die Hardware ne menge Geld kostet)
    Jetzt wollte ich noch ein Sky komplett Abo abschließen da die UM-Basic Programme noch viel zu wenig sind.

    -Meine Frage ist nun, worauf sollte ich beim Abschluß des Abo´s achten?
    -Welche Smartcard wäre die richtige für bis zu 5 Usern?
    -Geht da auch eine V13 im Kabelnetz?
    - Oder ist eine S02 doch die bessere Wahl?

    Wichtig wäre auch noch das ich gerne früher oder später die HD Sender dazu buchen möchte. Leider sind derzeit bei Unitymedia nur wenige bis keine verfügbar.

    Ich blick da nicht ganz durch den Wald von Smartcards.
    Eigentlich würde ich es auch auf die UM01 aufschalten lassen können laut Sky, doch wird das dann bestimmt schnell zuviel für die Karte, oder?

    Viele Grüße und ein großes Dankeschön im vorraus!
     
    #1
    DeepBlue2107 gefällt das.

Diese Seite empfehlen