1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Welche Sender sind möglich?!

Dieses Thema im Forum "Opticum Receiver allgemein" wurde erstellt von meister1977, 30. November 2008.

  1. meister1977
    Offline

    meister1977 Newbie

    Registriert:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Moin alle zusammen,
    habe den Opticum 7100C mit Truman 1.2.47 EMU :32:!
    Leider ist ja nun P** dunke :2: , aber die Ösis sind hell.:3:
    Habe mich etwas umgesehen und Kekse für RTL 7, ... (Niederländer) gefunden, alles probiert und trotzdem dunkel!?
    Meine Frage: :1: sind andere Pay-TV Sender mit meiner Soft überhaupt möglich? Was ist an den Gerüchten das P** teilweise hell ist, geht da was mit Opticum7100C?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.044
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Welche Sender sind möglich?!

    Ander sender sind im mom nicht möglich.die PW gerüchte stimmen nicht.es ist conax geknackt wurden und da geht nur kabelkiosk und da die PW-family mit senden ist das mit hell aber zur zeit ist es auch schon wieder dunkel. Dieses funzte aber nur mit nen Diablo modul oder einer QBox.
     
    #2
  4. CHW
    Offline

    CHW Hacker

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    AUCH KEIN BERUF
    Ort:
    HABE ICH AUCH NICHT :-(
    AW: Welche Sender sind möglich?!

    Hallo 1977
    es giebt neue soft 1,2,58 hell ist alles was noch mit nagra 2 sendet wie digi tv 1°w hu ro und weitere niederlande habe ich nicht probiert ? Pw teilweise ? Eine möglichkeit für opticum ist cs schau unter cs ist gut beschrieben aber aufwendig ?
     
    #3
  5. meister1977
    Offline

    meister1977 Newbie

    Registriert:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche Sender sind möglich?!

    Danke dir,
    was ist eigentlich mit Arena?! naja kann mir eigentlich denken das da nichts geht?! :12:
     
    #4
  6. meister1977
    Offline

    meister1977 Newbie

    Registriert:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche Sender sind möglich?!

    Ja die hatte ich schon mal drauf, aber wieder rückgängig gemacht.:4:
    Ich bin auch nur auf astra! die holländer sind auf crypto soweit ich weiß!?
    Haltet mich bitte auf dem laufenden?!!!
    THX to all :32:
    :57:
     
    #5
  7. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche Sender sind möglich?!

    arena und canaal digitaal kannste knicken kriegste über emu nicht auf!!!!
     
    #6
  8. Marcolinho
    Offline

    Marcolinho Newbie

    Registriert:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche Sender sind möglich?!

    @CHW

    geht bei dir der Untertitel für DigiFilm usw.?
    Ich meine den DVB Untetitel der zusätzlich gesendet wird, und nicht wie auf andere Kanäle wie ProTv oder HBO Romania.

    Falls der Untertitel funktioniert, was für ein Receiver hast du?

    MfG Marcolinho
     
    #7
  9. CHW
    Offline

    CHW Hacker

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    AUCH KEIN BERUF
    Ort:
    HABE ICH AUCH NICHT :-(
    AW: Welche Sender sind möglich?!

    Hallo
    nein wird nur in englisch orginal ton gesendet HABE NUR OPTICUM 4050 +4100 + 8000 TS ES WAR UNTERTIETEL ? AUCH DIE ROMENEN SOLLLLEN ENGLISCH LERNEN LOL
     
    #8
  10. emil1
    Offline

    emil1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    22. März 2009
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    2.587
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche Sender sind möglich?!

    Hallo
    Ja untertietel geht
    Digi 1 + 2
    Cinemax ....
    Bei alle Opicum A +C serie
     
    #9

Diese Seite empfehlen