1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Welche Powerlineadapter nach FB?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk und Server (NAS)" wurde erstellt von Schuppen43, 9. Februar 2012.

  1. Schuppen43
    Offline

    Schuppen43 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin, habe aktuell ne FB als Router und ne Fritzbox als WDS-Repeater, aber das führt nur zu Problemen. Wollte mir nun ein DLan aufbauen, aber da ist die Auswahl mittlerweile so groß, dass nicht mehr durchsteige.

    Möchte gerne meinen Server-Receiver, Ps3 und ne Xbox anschließen. Welche Adapterversion wäre hier sinnvoll? 3er oder mit Hub zu arbeiten?

    Danke schonmal!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sunnyat
    Offline

    sunnyat Hacker

    Registriert:
    22. April 2009
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Helfer
    AW: Welche Powerlineadapter nach FB?

    Kauf dir die 200mBit varianten - hab tplink etliche am laufen bisher ca. 1Jahr no probleme. zuvor hatte ich 85mBit von unterschiedlichen Herstellern , da gabs von zeit zu zeit ausfälle aber eher weil die dinger so alt waren > 5 Jahre.
     
    #2
  4. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welche Powerlineadapter nach FB?

    Ich habe devolo im EInsatz mit 85Mbit und mit 200mbit, alle laufen tadellos, nur kombinieren geht nicht, entscheide Dich für eine Sorte! :)

    Grüsse
    szonic
     
    #3

Diese Seite empfehlen