Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche Powerlineadapter nach FB?

Schuppen43

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Januar 2012
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Moin, habe aktuell ne FB als Router und ne Fritzbox als WDS-Repeater, aber das führt nur zu Problemen. Wollte mir nun ein DLan aufbauen, aber da ist die Auswahl mittlerweile so groß, dass nicht mehr durchsteige.

Möchte gerne meinen Server-Receiver, Ps3 und ne Xbox anschließen. Welche Adapterversion wäre hier sinnvoll? 3er oder mit Hub zu arbeiten?

Danke schonmal!
 
AW: Welche Powerlineadapter nach FB?

Kauf dir die 200mBit varianten - hab tplink etliche am laufen bisher ca. 1Jahr no probleme. zuvor hatte ich 85mBit von unterschiedlichen Herstellern , da gabs von zeit zu zeit ausfälle aber eher weil die dinger so alt waren > 5 Jahre.
 
AW: Welche Powerlineadapter nach FB?

Ich habe devolo im EInsatz mit 85Mbit und mit 200mbit, alle laufen tadellos, nur kombinieren geht nicht, entscheide Dich für eine Sorte! :)

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben