Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Oscam Version für DB900 und HD05

kkkap

Premium
Registriert
4. Februar 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute,
ich bekomme mit meiner Dreambox 900 bei einer HD05 Karte immer eine Fehlermeldung mit Resync error:

in meiner DB820 funktioniert die Karte.

Diese Version OSCam_11719-r798 verlang irgendwelche libs, die nicht im Paket sind.

Gibt es eine optimierte Version für die DB900?
Es handelt sich um eine Installation aus Dreamboxupdate
Release unbekannt
Distro: opendreambox 2.5.0
 
Ich weiss nicht mal wie die sich unterscheiden.
Wenn es die Sache einfacher macht, kann ich auch eine Dreamos drauf machen. Wo bekomme ich die OS?
 
Mach dir einfach sowas wie Newnigma oder Merlin rauf, da gibt es in der Regel Feeds wo man die Cams direkt beziehen kann.
 
Vielen Dank für die Infos,
hat mit NN² wie beschrieben geklappt.
Die ganze Arbeit zuvor war nicht notwendig.

Edit:
Die Spende ist gut angelegt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre auch okay,
ich bin eh für eine Software Version, die für einen dau user einfach zu bedienen ist. Desweiteren sollte die Version stabil sein.
Obendrauf sollte HBBTV funktionieren.
Meine Bemühungen in der Vergangenheit, daß der Browser funktioniert war auf Grund von Hardware Resourcen eher unbrauchbar.
Zu viel schnick schnack ist nur für einen versierten händelbar.
Gibt es eigentlich solche Apps wie z. B. Netflix, Amazon etc.? In der Vergangenheit gab es ja in dieser Richtung nichts.
So ein pobliger Amazon Fire Stick kann alle Apps
 
der poblige Firestick hat auch die Lizenzen und wird offiziell unterstützt im gegensatz zur dreambox !
Amazon kann sich das als Milliardenkonzern auch erlauben
Ja,gibt es zwar,macht aber kein Spass und ist kein vergügen
 
Hbbtv funktioniert mit Dreamos.
Für Netflix und Konsorten gibt es zwar Plugins, aber die funktionieren eher leidlich, wenn überhaupt.
 
naja,heut zu tage hat doch jeder TV das mit an Board, da brauch man nicht mal nen Firestick und selbst wenn,kriegst die teile teilweise für 25-30 Euro im Angebot
 
Zurück
Oben