Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Oscam für Cloud Ibox 2 Plus ?

El Hombre

Newbie
Registriert
28. August 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Zusammen,

da ich auch in absehbahrer Zukunft die V14 bekommen werde, habe ich mich vor ein paar Monaten mal mit
Oscam auseinandergetzt. Hatte seither die S02 und HD01in meiner 7170er Fritte mit Cccam und Smargo.
Habe aber darauf keine Oscam zum Laufen gebracht und mich nach ner Alternative umgesehen habe.

Aktuell habe ich jetzt als Server ne Cloud Ibox2 Plus (mit OpenPli) mit zwei Stück Easymouse 2 Readern und den o.g. Karten am laufen. Die stand eh nur herum.
Als Emu läuft die "OSCAM 1.20-unstable_svn build r0" und mit Cccam die Clients bedient. Funzt soweit ganz ordentlich, aber so wie ich aus diversen Beiträgen
herausgelesen habe, ist das wohl eine uralte Version und nicht für die V14 geeignet ?!?

Aber was brauch ich da jetzt für eine aktuelle, bzw. dafür geeignete, Oscam Version die auch für die V14 funzt ist und auf der Kiste läuft.
Wie schon geschrieben, V14 ist noch nicht da, möchte aber da schon gewappnet sein.
Bei den vielen Versionen bin ich aber etwas verwirrt. Die Link ist nicht mehr aktiv.hatte ich z.B. auch mal installiert, aber mit den vorhanden Config`s
lies sich diese nicht starten.

Kann mich jemand erhellen?

Thx
 
AW: Welche Oscam für Cloud Ibox 2 Plus ?

ist doch bestimmt keine mipsel box sondern sh4 linux ? oder ist es eine vu clone, dann mipsel ok

configs posten, kommst du auf das oscam webif ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben