1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welche OS version ist auf derGAMMA

Dieses Thema im Forum "Gamma Card" wurde erstellt von vize, 7. September 2009.

  1. vize
    Offline

    vize Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. April 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi,

    wie kann man herusfinden welches OS auf der Gamma drauf ist.
    Bzw, ich gehe davon aus das es über der ATR unterschieden wird.
    Welches ATR zu welchen OS?

    Über den Satain (oder ähnl) konnte man doch das OS wechseln, oder ?


    Ciao
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. murati
    Offline

    murati Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    7.708
    Zustimmungen:
    4.372
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Reitten
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: welche OS version ist auf derGAMMA

    Hallo...

    Nein das kann man nicht,der OS der Gamma is geheim,wenn er Publik wäre dann könnte man die Gamma doch selbst zusammen basteln....
    und der OS is immer gleich,außer für die gamma Plus da is er anders..was auch klar is....
     
    #2
  4. halloworld
    Offline

    halloworld Hacker

    Registriert:
    1. April 2009
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: welche OS version ist auf derGAMMA

    falsch bei den gammas gibt es os v1.1 1.2 1.3 und 1.4

    hab hier eine 1.2 1.3 und 1.4 liegen

    erkennbar unter emk nach komplett clear da zeigt er gamma os v. ..
     
    #3
  5. murati
    Offline

    murati Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    7.708
    Zustimmungen:
    4.372
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Reitten
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: welche OS version ist auf derGAMMA


    Da hast du recht,ich wollte damit sagen,das der OS der gamma nicht Publik is,und das die Gamma immer noch geschützt sei,und man den OS selbst nicht ändern kann...das verschieden Gamma Karten gibt is doch klar..daher der OS Wechsel...aber der OS is immer noch der gleiche...
     
    #4
  6. vize
    Offline

    vize Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. April 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: welche OS version ist auf derGAMMA

    ... OK schon klar und ist ja auch logisch. Das OS ist nicht public sonst könnten sie keine geld machen, es gibt aber gute verschlüsselungen was das veröffentlichen verhindern könnte. Sicher ist sicher :dfingers:

    Habe aber im bezug auf das OS und ATR diese Info gefunden, kann natürlich alles müll sein :stop:
    Ich suche einfach den zusammenhang zwischen karten und den Files die laufen und die nicht funktioniernde Karten :dance3: damit ich nicht ganz so dumm sterbe

    Ciao
     
    #5
  7. Eru
    Offline

    Eru Ist oft hier

    Registriert:
    27. April 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: welche OS version ist auf derGAMMA


    Wenn ich bei EMK nach komplet Clear den OS auslese, ist die Karte dann gelöscht? Weil ich da nicht sicher bin, habe ich noch nicht gemacht.


    Eru
     
    #6

Diese Seite empfehlen