1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche neuen Karten nehmen ??

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von dontron, 13. August 2010.

  1. dontron
    Offline

    dontron Newbie

    Registriert:
    22. März 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi User,

    Ich habe ein Navigon 2410 mit Europakarten Q1 drauf und habe festgestellt das einige Straßen (die Straße in die ich demnächst hinziehe ist Neubaugebiet und wird nicht gefunden) fehlen, ich dachte mir OKAY dann mach ich die neuen Karten drauf. Kann ich einfach die z.B. Germany Karte (Q3) runterladen und auf meinem Navi speichern (die anderen überschreiben) oder was kann ich machen um die fehlende Straße hinzuzufügen ??

    MFG
    Dontron
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Welche neuen Karten nehmen ??

    Du darfst keine Karten aus unterschiedlichen Quartalen in Deinem Map-Ordner haben. Am besten alle alten löschen (evtl. sichern) und durch die neuen ersetzen. Außerdem musst Du die dazugehörigen nfs-Dateien benutzen.
     
    #2
    dontron gefällt das.
  4. dontron
    Offline

    dontron Newbie

    Registriert:
    22. März 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche neuen Karten nehmen ??

    Hi Schnauke,

    Okay habe es getestet und auf einmal war gar kein Deutschland mehr drauf. Muß ich wohl komplett Europa Q3 runterladen und kopieren oder reicht es vielleicht die Q3 Karten auf SD Karte zu machen ?? Kann ich wenigstens die POI Warner aus der Datei All_Poiwarner.pom_2010-Juli.zip rüber kopieren oder muß ich da auch alles übernehmen ??

    2. wichtige Frage !! Kann man den Startton abschalten ???

    Dontron
     
    #3
  5. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Welche neuen Karten nehmen ??

    Je nach Deiner Quelle kannst Du auch nur die Länder herunterladen, die Du brauchst. Auf die SD-Karte bzw. in den Map-Ordner müssen auch nur die benötigten map-Dateien. Zusätzlich aber alle nfs-Dateien (es sei denn, sie sind landesbezogen).
     
    #4
  6. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Welche neuen Karten nehmen ??

    Hallo.
    Und jetzt geht es ins Softwaresupport zu Navigon 7 Bereich. :ja
    Verschoben
    [​IMG]
     
    #5

Diese Seite empfehlen