1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Navisoftware für Navgear GT-43?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von AlienM, 24. August 2010.

  1. AlienM
    Offline

    AlienM Newbie

    Registriert:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich hab mich schon hier eingelesen und weiß z.B. das ich Navigon benutzen kann, Hab die MN 7.4.3 drauf funktioniert auch.

    Welche iGO Version kann ich den auf dem GT-43 benutzen, damit auch TMC-Funktioniert? Hab da leider etwas den Überblick verloren...


    Vielen Dank im Voraus!

    AlienM
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Welche Navisoftware für Navgear GT-43?

    Du hast freie Auswahl und kannst alle igo8 Versionen nutzen. Du kannst auch Primo laufen lassen. MN7.4 funktioniert auch hervorragend.
     
    #2
  4. AlienM
    Offline

    AlienM Newbie

    Registriert:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Navisoftware für Navgear GT-43?

    Welche würdest du empfehlen? :)

    Oder was ist der große Unterschied bei den Versionen?


    Vielen Dank im Voraus!
     
    #3
  5. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Welche Navisoftware für Navgear GT-43?

    Meine Empfehlung ist Navigon MN7.4.3 mit den neusten Q3_2010 Karten für Westeuropa.

    Für Osteuropa Primo mit den regionalen TopMap Karten.

    Navigon sieht cool aus und hat echtes, gut funktionierendes TTS (Text- to -Speech) Das liest Dir locker die Straßennamen vor und benennt die Ausfahrten und Richtungen.

    Primo gefällt mir rein optisch besser als iGO8. Ist dem aber sehr ähnlich.

    Letztendlich wirst Du alles selbst mal ausprobieren und Dich dann selbst entscheiden müssen. Über Geschmack kann man nicht streiten. :)
     
    #4
  6. PsychoMantis
    Offline

    PsychoMantis Freak

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Navisoftware für Navgear GT-43?

    Kann man nicht auf solche einem Gerät beide (oder mehrere) Programme installieren und beim Start auswählen, welches gestartet werden soll?
    Wenn ja, wie?
    Bzgl. Primo: Hat es kein echtes, gut funktonierendes TTS wie Navigon?
     
    #5
  7. 7uki
    Offline

    7uki Newbie

    Registriert:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    AW: Welche Navisoftware für Navgear GT-43?

    Primo hat TTS, ab Werk 2 Stimmen (zumindest auf meinem Navgear RS 43) , die sind aber ziemlich "gebrochen". Die "normalen" Stimmen klingen viel besser.
     
    #6
  8. GermanBo
    Offline

    GermanBo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche Navisoftware für Navgear GT-43?

    Nimm HansHansenTTS und iGO8 inkl.TMC-Pro und 06.2010 Maps oder Primo mit TMC und Q1.2010 Maps, was besseres giebt es in meinen Augen nicht !

    Und die Optik ist bei iGO8 unschlagbar (schon garnicht von MN7 loool) ...

    z.b... (es giebt soooo viele Skins, ist also echt nur ein Beispiel von vielen vielen Möglichkeiten !!)

    [​IMG]

    Tankstellen in 3D ...

    [​IMG]

    Wie kann man da noch Navigon nutzen ?? Naja jeder wie er mag, aber ich finde auch das Routing von iGO8 1a, noch NIE, wirklich noch nie ein Problem damit gehabt !! Hingegen bei MN7 inkl. Q3.2010 werden in Bremen z.b. Baumärkte als Poi´s genannt, die giebt es garnicht mehr...

    MfG
     
    #7
    Daddy2002 gefällt das.
  9. fsz1959
    Offline

    fsz1959 Hacker

    Registriert:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Schwarzwald
    AW: Welche Navisoftware für Navgear GT-43?

    Hallo Mogelhieb,

    bekomme ums verrecken nicht die straßennamen angesagt?
    Einstellungssache??

    mfg


    falscher bereich betrifft igo 8

    kann gelöscht werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2010
    #8

Diese Seite empfehlen