Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Komponenten benötige ich für sourund sound?

donny1982

Hacker
Registriert
29. April 2012
Beiträge
374
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Ich hab mir nen Panasonic BDT 700 Blu Ray Player gekauft und nu möchte ich zu dem super Bild was ich jetzt hab auch noch nen super sound. Was benötige ich alles dafür? Weiß dass ich dafür nen Receiver brauch und Boxen aber wieviel und welche? Preis ist sekundär wenn das ergebnis stimmt. Sagen wa mal bis 2000 oder so um den dreh sind dafür drin




mfg

Donny
 
AW: Welche Komponenten benötige ich für sourund sound?

Ich habe von Philips eine ganze Anlage also Komponenten hier, steht seit Jahren nur rum
Inkl subwoofer etc
Also wenn Interesse besteht pn
Über den Preis werden wir uns sicher einig
 
Zurück
Oben