1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tipps und Tricks Welche Grafikkarte für GTA 5

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von wertlos, 16. Mai 2012.

  1. wertlos
    Offline

    wertlos Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    kann mir einer von euch sagen ob die Geforce Gtx 560 Ti ausreicht um GTA 5 zuspielen,wann immer das jetzt auch rauskommt.Oder sollte man dann umrüsten.thx
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. psychotie
    Offline

    psychotie VIP

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    Wußte gar nicht das auch ne PC Version vorgesehen ist. Dachte das soll für PS 3 oder xBox hergestellt werden und da hört man auch nix von einem Erscheinungstermin vor Ende des Jahres . Ich würde an deiner Stelle erst mal abwarten wie die technischen Spezifikationen aussehen und dann erst tätig werden , deine GraKa ist ja ne sehr gute.
    mfg psychotie
     
    #2
  4. wertlos
    Offline

    wertlos Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Doch soll es nur keiner weiß ob noch dieses Jahr /nächstes Jahr das spiel rauskommen soll,hat aber ne Hammer Grafik zumindest was das Video zeigt.Ok ich warte und frage eventuell dann hier noch mal nach.Die anderen neusten wie B3 & Mass Effect ect laufen ja top mit der Grafikkarte.
     
    #3
  5. DaRi84
    Offline

    DaRi84 Newbie

    Registriert:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student BWL
    Ort:
    Rostock
    AW: Welche Grafikkarte für GTA 5

    Also der letzte Teil wurde echt sehr schlecht umgesetzt, so dass es wirklich nicht an der Hardware lag... evtl isses ja diesmal besser ;)
     
    #4
  6. messy
    Offline

    messy Ist oft hier

    Registriert:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Hab ich
    Ort:
    A
    Homepage:
    AW: Welche Grafikkarte für GTA 5

    Die reicht.
    Wird zwar heiß und der Lüfter surt ordentlich.
     
    #5
    TRon69 gefällt das.

Diese Seite empfehlen