1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Fritzbox für Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von poppihour, 3. Mai 2010.

  1. poppihour
    Offline

    poppihour Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. August 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    hallo leute,

    welche fritz box brauche ich um cardsharing über'ne fritz einzurichten. welchen smargo reader brauche ich? oder gibt es nur einen?

    zu guter letzt brauch ich auch ein usb hub oder reicht nur der smargo reader an der fritz box?

    einlesen usw tue ich mich dann, erstmal muss ich wissen welche hardware ich brauche. :)

    D02 karte kabel deutschland - sky komplett mit hd
    habe keine lust die dreambox 800 24/7 durchgehend laufen zu lassen.

    vielen dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Zoom
    Offline

    Zoom Ist oft hier

    Registriert:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Norderstedt
    AW: Welche Fritzbox für Kabel Deutschland

    Hallo!

    Suche mich selbst gerade durch aber habe mit ein wenig Geduld einen Beitrag aus diesem Board mit Videoanleitung gefunden, die dich interessieren könnte.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    poppihour gefällt das.
  4. Underdog81
    Offline

    Underdog81 Guest

    AW: Welche Fritzbox für Kabel Deutschland

    es geht z.B. mit der 7170 ....
    Lies dich in dem bereich hier mal durch, dann wirst du schon finden wonach du suchst.
    -->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Underdog81
     
    #3
  5. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck Chef Mod

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    3.026
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    AW: Welche Fritzbox für Kabel Deutschland

    Ich hab z.b eine 7240 am laufen. Aber bevor du eine kaufst, schau mal bei KDG direkt vorbei. Die bieten ja mittlerweile auch eine Fritzbox an. Und wenn du die dort bestellst verlängert sich zwar dein Vertrag automatisch aber dafür hast ne günstige neue Fritzbox.
     
    #4
  6. maddogmaggy
    Offline

    maddogmaggy Ist oft hier

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Fritzbox für Kabel Deutschland

    Hier habe ich selber nochmal etwas dazu geschrieben.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5
  7. poppihour
    Offline

    poppihour Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. August 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Fritzbox für Kabel Deutschland

    Hallo,

    hab' mir letzte woche 'ne schwarze 7170 ersteigert für 38€ :emoticon-0178-rock: Die ohne 1&1 Zeichen drauf. Vielleicht muss ich die noch entbranden aber ich hoffe das läuft damit. USB-Hub von D-link und USB Phönix/Smartmouse liegt auch schon hier.

    MfG
     
    #6

Diese Seite empfehlen