Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Emm schreiben V13

Wenn du nichts anderes hast, bleibt dir doch nix anderes.

Also wofür die Frage?

Was in einer EMM steht kann auch in fünf Jahren noch keiner sagen.

Und wenn du wirklich das erste Mal selbst verlängern musst, dann nehme ich an, du hast nie geblockt?
 
82703841xxxxx020030902E4401B15F5901229E326EC84DB193CE7D028227ABDE22D9D35628C016FEF8812736F3BAEA48A3A8079054869D6A4E
Payload
00 10 00 00 00 00
nach dem ich das geschrieben habe ist bei mir alles dunkel
kann mir jemand helfen...
 
schreib diese beiden emm einzeln auf die karte und beginne mit dem 820034 :
82003441
82002041
wieso schreibst du deinen neuen 38er wieder auf die karte ? dia hat dir doch gestern schon geholfen. deine neuen verlängerer gehen alle nicht mehr, weil sie dir das f0 bringen...
 
Zuletzt bearbeitet:
jetz läüft wieder vielen dank name007

die karte läüft bis 8.5
wie solch jetz vorgehen wegen verlängern
 
Hab mal ne Verständnisfrage:
Mir hatte @name007 vor einigen Tagen geholfen, meine Karte wieder freizuschalten, nachdem sie dunkel wurde. Seitdem steht die payload auf 0F 06 00 00 00 00 00 00, Fuse 05, F0-Tier vorhanden.

nun bin ich ein wenig irrtiert, wenn ich den Fall von @uludag16 lese - bei mir laufen seit Tagen nur 827033er ein - sind das nun Verlängerer, die bei mir passen würden oder sind meine Tage mit den Entis gezählt ?


nur so nebenbei: ich bekomme die 827033er in zwei verschiedenen Ausführungen 82703340.. und 82703341..
der Rest ist identisch.
die beiden emms kommen gleichzeitig von zwei verschiedenen Receivern, wenn beide auf sky-programmen stehen (1x solo4k, 1x coolstream zee, server ist ein oscam auf einem raspi).
hat da jemand ne Erklärung zu ?
 
deine karte hat wirklich überhaupt nichts mit irgendeiner anderen karte zu tun. deine karte läuft mit f0 tier und deiner karte kann nach aktuellem stand nichts passieren. das gilt aber nur für deine karte. das was ich zu uludag16 geschrieben habe gilt nur für seine karte.

frag lieber nicht weiter, alle anderen haben schon tränen in den augen und schauen gierig auf deine karte ;)

82703340 wurde mit einem mgcamd client geloggt.
 
Hallo zusammen, tja heute hat es mich auch erwischt , meine v13 geht auch nicht mehr, bis zum 17.04 war noch alles i.o
Habe mich mal versucht einzulesen (mm alles nicht so einfach merke mein alter (57) zur Config habe die VU+ Solo 4k mit dem Osram Butler die normale Einstellung genommen und die config erstellt (kein Server usw) .
In der Weboberfläche vom Osram hab ich dann erstmal den Payload gesucht und er war auf 0020... wie gesagt war...
Expire Date 2017-04-17 dann weiter eingelesen und eine super Fotoanleitung gefunden und gleich umgesetzt ( Readers dann Write EMM to....)
die dann angezeigten Daten eingefügt und auf die karte geschrieben ..
Erfolg ja jetzt steht da 2017-06-17 aber nix wird hell aber der Payload hat sich geändert er steht jetzt auf 0010... tja da hab ich wohl was falsch gemacht , oder gibt es da noch eine Rettung ?
Hier mal das was er mir jetzt anbietet was ich nochmal auf die Karte schreiben könnte, bringt das evtl noch was ?
827030
Wenn nicht, geht es wieder wenn ich mir ein alphacrypt light one4all kaufe und es in der Vu stecke ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösche erstmal wieder das emm was du gepostet hast,da ist deine serial drinn,an der du eindeutig identifiziert werden kannst und poste nur die ersten 6 zahlen so : 827030 das reicht vollkommen

:) Mit " Osram" kann man Licht machen,aber nicht bei ykS, das kann man nur mit "oscam"

Deine Beschreibung ist etwas wirr. Hört sich so an, als wenn du die Karte erst ohne oscam betrieben hast und oscam jetzt erst eingerichtet hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pnaler,
tja danke für den Hinweis ..
Also die Karte war über Jahre in meiner alten VU+ box und bis Januar im Kabelnetz im Einsatz .Scam 2.4 glaube ich ...
dann bin ich Umgezogen und hab hier sat dachte probiere sie mal im VU+ mit Sat Anschluss , hier bei der VU+ Solo 4k geht aber die scam nicht mehr,
also erst den Butler installiert und die Config erstellt : OHNE SERVER !!! nur den karten typ und den slot ,
dann erst die Oscam gestartet und danach lief sie ohne Probleme glaube bis zum 18.04 zumindest hab ich es heute erst bemerkt..
(Anfang April habe ich das Abo um weitere 2 Jahre verlängert aber nix vom Umzug erwähnt ...)
 
Servus, bin gerade aus dem Urlaub zurück und habe ohne richtig darauf zu achten anstatt des bisherigen 827024 einen 82703C geschrieben.
Seitdem ist alles dunkel.
Fuse: 25
Payload: 00 10 00 00 00 00
F0 vorhanden
Rettung möglich? Danke.
 
Zurück
Oben