Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche der oben genannten Oscam Unstable Versionen, sind für die Golden Media Tripex(

Haxx3R

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
41
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Ort
Area 51
Moin,

welche der oben genannten Oscam Unstable Versionen, sind für die Golden Media Tripex(sh4) geeignet?

Sind wieder Binaries erforderlich?

Sorry für meine Fragerei, aber 1 bin ich interessiert, und 2tens kenne ich mich mit dieser Materie noch nicht gut aus.

Eine kleine Installationsanleitung wäre auch nicht schlecht und sehr hilfreich. Oder gilt diese Anleitung noch https://www.digital-eliteboard.com/362788-oscam-habe-hier-heruntergeladen.html

Danke im vorraus
 
AW: OScam für sh4 Receiver

Die Binaries werden nach wie vor per FTP auf die Box kopiert wo genau hin, steht alles in dem anderen Thread. Hör bitte auf, den Binary Thread hier voll zu spammen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: welche der oben genannten Oscam Unstable Versionen, sind für die Golden Media Tri

Gilt für jeden Spark Receiver.
 
Zurück
Oben