1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welche dateien für telec... au

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von sclfan, 8. Februar 2011.

  1. sclfan
    Offline

    sclfan Newbie

    Registriert:
    10. September 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @all

    hallo
    probiere seit 2 stunden meine neue 800 se mit gp3 ans laufen zu kriegen. es ist eine cabel box. Paralel funtioniert 800 cabel tadellos mit gemini 5.1 mgcamd 1-31.
    Es ghet auch alles bis auf den tele....
    Welche dateien muss ich on der 800 zu der 800 se kopiern
    folgende habe ich schon die sh datei die bin datei sowie die autoroll und softcamkey.
    wie ich in einem anderen tread schon geschrieben habe fhelt noch die cfg finde diese aber nirgends, wie kann ich mit dcc dsteien suchen

    mfg
    sclfan
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Anti-Pay
    Offline

    Anti-Pay Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    436
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: welche dateien für telec... au

    Du meinst die cccam.cfg ? sollte in var/etc sein.
     
    #2
  4. sclfan
    Offline

    sclfan Newbie

    Registriert:
    10. September 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: welche dateien für telec... au

    nein ich meine die mg_cfg habe mit dcc nach der datei gesucht search / -name *cfg -print er findet nur die cccam.cfg, um die geht es aber nicht.

    irgend etwas funktioniert die gp 3 nicht mehr mi mgcam 1.31 wenn ich irgend eine mg_cfg einfüge läuft tele.. ca 2 sekunden und die box startet neu und probiert wieder mit dem tele kanal zu starten und dan wieder neustart also eine endlosschleife, bis ich mit dcc von hand die mg_cfg wieder entferen. Dann ist wenigstens die endlosschleife gstoppt.
    Klar mit cccam läuft tele.. einfach ohne au.
    möchte aber schon gern das au in gp3 wieder hinbekommen.

    sclfan
     
    #3

Diese Seite empfehlen