Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche D Box isses ?

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo !

Habe heute Abend bei E Bay eine D Box 2 ersteigert. Angeblich soll es eine sein. Laut der Verkaufsbeschreibung soll es eine Analoge D Box 2 sein. MIr wurde aber gesagt das es die Boxen Analog gar nicht gibt.
Habe hier bei der Anleitung, wie man die Boxen in den Debug bringt, 3 Bilder gesehen, EInmal das der Sagem, Nokia und der Philips. Nun habe ich ein Bild hier von meiner ersteigerten Box, wo D Box 2 drau steht, sich aber optisch mit keinen der 3 hier abgebildeten Boxen identifiziert !
Zudem ist bei der Box auch die Original Nokiafernbedienung auf dem Bild mit drauf

Also ich als Laie sage das ist ne Sagem ! Oder ? :D

Oder eine Nokia in anderer Ausführung ?

Wie kann ich das Bild hier einfügen ?

Wer weiss welche Box ich habe ? Laut Verkäuder ist es eine D Box 2 Analog

DANKE !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche D Box isses ?

so wie ich das sehe bist du den voll auf den leim gegangen das ist ne DBox1.

ist zwar digital,aber cs kannst du damit nicht betreiben.
ich hoffe für dich das du nicht allzuviel dafür bezahlt hast die sind spott billig,
weil damit nix geht.
 
AW: Welche D Box isses ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Damit geht Absolut gar nix ? Nee.. habe unter 20 € gezalht !Kann man nix mit der Kiste machen ? Will ja auch kein CS machen. Will damit nur die Ösis auf machen, und was irgendwann kommt, sprich brummi, wird man dann sehen !

Also anderes System drauf machen geht nix oder wie ?
 
AW: Welche D Box isses ?

Da die Artikel Beschreibung nicht der Ware entspricht, kannst du dein Gebot zurück ziehen. Mache es am besten direkt über Ebay. Es ist 100% eine Dbox1. Darf man fragen wie viel du gezahlt hast/hättest ????
 
AW: Welche D Box isses ?

soviel ich jetzt aus den kopf weiß geht nix damit aber du kannst ja mal das lesen KLICK ich würde es aber als neuling nicht machen weil es wirklich nicht einfach ist .
 
AW: Welche D Box isses ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tja.. Da hab ich wohl pech gehabt ! In der Beschreibung stand nur Nokia D Box, und nix von D Box 2 ! Also ist der verkäufer im Recht !

Ich habe schon per onlinebanking bezahlt. Hat 12,83 + 7,00 € versand gekostet.

Kann man mit der Box nix machen ? ich meine, die Ösis erhellen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche D Box isses ?

Das stimmt nicht ganz ,es gibt sogar einen emu für die kiste ,die Italiener hatten das glaube ich gemacht .CS geht glaube ich auch ,mit umbauten ,da wurde aber noch einiges gemacht .Ist leider schon lange her.
 
AW: Welche D Box isses ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und genau deshalb geht auch nix mehr.... zumindest wird nix mehr :hell und das da was mit CS geht ist mir auch neu... Aber du darfst gern Fakten präsentieren dann werd nicht nur ich schlauer... :whistle2:
 
AW: Welche D Box isses ?

little , es gab ( ob jetzt auch noch weiß ich noch nicht ) eine möglichkeit die 1er dbox auf CS umzurüsten. das ist gar nicht soooo neu ;)

ich werd mich mal schlauer machen darüber
 
AW: Welche D Box isses ?

An die Emu Geschichte mit der Dbox1 kann ich mich noch erinnern. Das waren alles Fakes.Es lief nie und es wird nie ein Emu auf der Box laufen. Ein Ethernet Anschluss hat die Dbox1 auch nicht. Damit CS möglich ist müsste ein Rechner ständig mit laufen und über ein serielles kabel verbunden sein. Um das aber überhaupt umzusetzen, sollte auch mindesten DVB2000 drauf sein (mit Emu was es meines Wissens nach nicht gibt). Ohne Emu kein CS. Ausnahme wäre ein eventuell ein gepatchtes Cam. Da ist mir jedoch auch keins bekannt.
 
Zurück
Oben