1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Welche CI-Modul für LG 65LM620S

Dieses Thema im Forum "LCD/LED" wurde erstellt von CnD, 1. Oktober 2012.

  1. CnD
    Offline

    CnD Newbie

    Registriert:
    14. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Revisor
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Hallo zusammen,

    der LG 65LM620S ist gerade im Zulauf und ich möchte ihn für Sky via DVB-S ohne Receiver betreiben.
    Welches CI+-Modul ist empfehlenswert, wenn man sich die "Optionen" nicht verbauen möchte?

    Verkabelung im Haus ist auf Cat-6-Basis vorhanden, somit ist es eine Frage der Zeit, bis mein "IT-"Spieltrieb sich entwickelt ...


    Grüßle
    Chris
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Guten Morgen!

    Welche Karte willst du im Modul betreiben??
     
    #2
  4. CnD
    Offline

    CnD Newbie

    Registriert:
    14. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Revisor
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Welche CI-Modul für LG 65LM620S

    Guten Morgen!

    Erst mal eine Zweitkarte von Sky - müsste ich aktuell bestellen; wäre somit wohl die aktuelle Version.
     
    #3
  5. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Im Normalfall bekommst du als 2.Karte immer die gleiche wie die Hauptkarte!

    Wenn du also jetzt neV13 hast, bekommst du auch als 2.Karte ne V13.
     
    #4
  6. psychotie
    Offline

    psychotie VIP

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    AW: Welche CI-Modul für LG 65LM620S

    Erst mal sei dir Gewiß das dein TV nicht für Sky zertifiziert ist , du also von Sky keine Infos bekommst . Es geht nur über probieren ein funktionierendes Modul zu finden. Module und TV sind leider manchmal nicht kompatible. Also, ein Unicam 2 Modul sollte deine Sky Sender und HD+ hell machen.
    mfg psychotie
    Die beste Lösung ist allerdings ein externer Receiver.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2012
    #5
  7. CnD
    Offline

    CnD Newbie

    Registriert:
    14. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Revisor
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Welche CI-Modul für LG 65LM620S

    @psychotie danke für die Einschätzung. Nach Möglichkeit würde ich diesen Fernseher gerne mit internem Modul betreiben (u. A. wegen Bedienbarkeit mit der Smart FB bzw. die App.) .

    Ich versuche mein Glück mal bei Sky und werde berichten.

    Grüßle
    Chris
     
    #6
  8. momo52
    Offline

    momo52 Newbie

    Registriert:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche CI-Modul für LG 65LM620S

    Hallo!
    Du wolltest berichten welches CI+ Modul nachdem du Sky gemailt oder angerufen hast.
    Will auch wissen welches Modul ich verwenden kann.
    Grüße Horst:emoticon-0148-yes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2012
    #7
  9. geromino
    Offline

    geromino Meister

    Registriert:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Welche CI-Modul für LG 65LM620S

    Mit diesen TV laufen das Alphacrypt CI Modul und das Diablo CAm super aber für Sky nur die S02 Karte.
     
    #8
  10. lumobra
    Offline

    lumobra Newbie

    Registriert:
    7. September 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    FISys
    Ort:
    iAdW
    AW: Welche CI-Modul für LG 65LM620S

    Bei mir läuft im LG 55LM620S die DiabloCam mit Fausto super. Sky geht natürlich nicht, aber man weiß ja nie.:dance3:
     
    #9
  11. bebe
    Offline

    bebe Elite Lord

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Oberschwaben
    AW: Welche CI-Modul für LG 65LM620S

    Ich kann nicht verstehen wieso man sich für 2000 Euro einen TV hinstellt und sich keinen vernünftigen Receiver dazu käuft.
    Die internen Receiver sind doch nur gerade so das sie ein Bild anzeigen.

    bebe
     
    #10
  12. videouwe
    Offline

    videouwe Ist oft hier

    Registriert:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche CI-Modul für LG 65LM620S

    Sehe ich auch so. Einen guten Resi mit Doppeltuner und Festplatte. Da hat man dann auch alle Entschlüsslungsmöglichkeiten.
     
    #11
  13. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Welche CI-Modul für LG 65LM620S

    Gut, manche möchten das z.B. Ihren (betagteren) Eltern nicht zumuten mit so einem Linuxreci. Hab ich auch grad einen Fall im Bekanntenkreis.

    Aber alle anderen (jungen) Leute sollten auf einen externen Receiver umschwenken :)
     
    #12
  14. soul
    Offline

    soul Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. August 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche CI-Modul für LG 65LM620S

    Die aktuelle Version des MaxCam Moduls kann problemlos mit LG, HD+ und sky hd!
     
    #13

Diese Seite empfehlen