Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Box als Zweitbox?

wolf400

Newbie
Registriert
15. Mai 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

habe hier im Wohnzimmer eine DM800 stehen und seit kurzem Sky. Jetzt würde ich gern über Homesharing das Kinderzimmer mit dem Programm versorgen. Dort steht noch ein etwa 8 Jahre altes Röhrengerät was auch in den nächsten Jahren so bleiben soll. Das ganze soll über WLAN mit einander verbunden werden. Habe hier noch einen alten Linksys ADSL Gateway WAG54G.

2 Fragen:

1. Kann ich den WAG 54G als Access Point benutzen und wenn ja, gibt es irgendwo einen Anleitung wie ich den einrichten muss?

2. Würde gern wissen was hier besser geeignet ist:

Dbox2 - Gibt es wohl bei ebay für um die 50€ ist aber schon ein paar Jahre alt und hat wohl öfter mal Displayprobleme.

oder

DM500 Clone - Gibt es wohl schon neu für um die 80€

Was meint ihr was besser wäre? Oder gibt es, in der Preisklasse, noch alternativen?

Schon mal Danke
 
AW: Welche Box als Zweitbox?

Zur Box kann ich Data nur zustimmen, schau doch mal ins Menü von dem WAG 54G steht da was von Accespoint oder Repeater dann gehts, teste doch mal!!!
Selbst ist die Frau!!:wacko1:
 
AW: Welche Box als Zweitbox?

wenn du im wohnzimmer eine 800er hast kannst du im kinderzimmer eine
head medilink BP nehmen die kann HD und kosst um die 150 € auserdem hat die schon die cccam in ihrer software

mfg
 
Zurück
Oben