1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Bandbreite für Samsung TV mit Smart HUB / Internet TV

Dieses Thema im Forum "Finden keinen passenden Bereich" wurde erstellt von anse74, 2. Mai 2012.

  1. anse74
    Offline

    anse74 Newbie

    Registriert:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe seit kurzem einen Samsung TV UE46ES6100 mit integriertem W-LAN.

    Welche DSL Bandbreite ist mindestens erforderlich um TV Angebote per W-LAN/Internet zu schauen?

    Die Frage stellt sich, da ich auf dem Land wohne und seitens der Telekom bei mir nur DSL-2000 RAM ankommt...

    Alternativen wären Vodafone per LTE oder aco-connect.de ist auch vor Ort...

    Beim Test zB einen frei verfügbaren 3D Film (Über die Samsung App 3D Experience) zu schauen, hat der TV wegen zu geringer Bandbreite gestreikt...

    Bevor ich jetzt zu LTE oder aco-connect wechsle, wollte ich wissen welche Bandbreite MINDEST sinvoll ist...

    Für eure Hilfe vielen Dank im Voraus!

    Gruß Anse74
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. speckthehut
    Offline

    speckthehut Hacker

    Registriert:
    2. April 2012
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Rebbe
    Ort:
    Beim Metzger
    Moin!

    Ich habe die Erfahrung bei Kunden gemacht das eine Verbindung von 16.000 er DSL/VDSL schon ausreicht. Doch über WLAN kann das alles schon knapp werden. Wie ist denn die Verbindung zum Router per WLAN? Wenn nur eine Bandbreite von einer 1000 er Leitung durchkommt aknnst du es so oder so knicken.
     
    #2
  4. navix
    Offline

    navix Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. November 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    diverse
    Ort:
    tief im Westen
    6000er Anschluss per LAN Kabel reicht für 3D(Samsung App 3D Internet) Filme, getestet mit Samsung UE37D6750.
     
    #3

Diese Seite empfehlen