Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Weiter oben habe ich gelesen, dass man Zeit zwischen der Aktivierung/Verlängerung ver

RSV

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. September 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo zusammen,

mein Beitrag wurde aus dem großen Sammellisten-Thema verschoben.
User "timtom123" hat folgendes herausgefunden:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ich habe meine frische V14 mit 99Hex aktiviert, dann hatte sie fusebyte 05, also aktiviert.
Dann habe ich direkt danach mit 35Hex (20Tiers)(19Tiers) geschriebenen und sie ist fusebyte 25 :-/. Genauso habe ich meine erste V14 erfolgreich aktiviert/verlängert und alles mit der EMM Sammelliste abgeglichen.
Weiter oben habe ich gelesen, dass man Zeit zwischen der Aktivierung/Verlängerung vergehen lassen sollte?

Nunja, timtom´s Erfahrungen kommen genau richtig, dann kann ich gleich von meinen Erfahrungen berichten. Was ist ein "29er"? Hex 29 also eine Select Bestellung?


Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Weiter oben habe ich gelesen, dass man Zeit zwischen der Aktivierung/Verlängerung

ein 29iger kann deine Entitlements zurücksetzen, wenn du versehentlich das falsche Emm für die Entitlements geschrieben hast.
 
Zurück
Oben