1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weil,s hier für SD-Owner nur noch Ur-alte Soft gibt....

Dieses Thema im Forum "SL Serie - Comag - Morgan's - Silvercrest - Baseli" wurde erstellt von dracan, 26. Dezember 2010.

  1. dracan
    Offline

    dracan Newbie

    Registriert:
    26. August 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    So ziemlich alles im technischen und handwerkliche
    Ort:
    ""Da wo es weit u. breit keine grossen Sat-Drehanl
    Weil s hier in der DB fast nur noch Ur--alte Soft [​IMG][​IMG]von (2008, 2009) für die Receiver dieser Bauart gibt,
    und ich Bulsat (39E) und Astra (19,2) auf diesen Receivern :
    SL 65 mit B1 Chip, SL 35 mit B1 Chip, SL 35 mit A1 Chip und einen Globo mit A1 Chip
    mit unterschiedlicher Truman-Software zum laufen bringen wollte, habe ich meine boxen mal ein bisschen gequält......
    Ich habe mir die Truman 1.4.19 und die 1.4.25b gefixt und für meine Drehanlage angepasst.....läuft bei mir perfekt....

    habe mich dann aber letztendlich für die 1.4.25b entschieden.......
    download hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    und wer keine lust zum eintippen mit der FB hat:
    zum key-updaten benutze ich dieses programm:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    die aktuellen keys für diese receiver findet man hier oder im NF
    ja sowieso nicht, deshalb:
    wer die aktuellen keys für das programm braucht, kurze PN...:emoticon-0117-talki:emoticon-0117-talki
    (weil ich nicht weiss ob hier ein fremder link erlaubt ist):emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin

    (Ich brauche kein HD)[​IMG][​IMG]

    Zum Testen von fremder soft-ware habe ich hier Zuhause mein aktives J-Tag Modul mit JTAG_TT_1.0.6.17 immer griffbereit....:emoticon-0131-angel:emoticon-0131-angel:ja

    Die Settings der Sat -Schüssel müsst ihr euch selbst
    anpassen.....

    Viel spass damit....

    Mfg dracan:ja:ja:ja
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
    #1

Diese Seite empfehlen