1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wegen Ailton und Ernst:Es geht um 2 Mio! Magath droht Besiktas

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Saxon Lassiter, 22. Dezember 2009.

  1. Saxon Lassiter
    Offline

    Saxon Lassiter Ist oft hier

    Registriert:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Spezialist im Blech verbiegen
    Ort:
    BRD
    Von wegen Weihnachtsruhe – Schalke-Trainer Felix Magath (56) wirbelt weiter.
    Weil der Vize-Herbstmeister für Winter-Einkäufe jeden Cent braucht, macht er jetzt den Geldeintreiber. Es geht um 2 Mio Euro, zwei Ex-Spieler und Besiktas Istanbul...
    Wegen Ailton und Ernst – Magath droht Besiktas!
    Unglaublicher Hintergrund: Der türkische Meister schuldet Schalke aus den Transfers von Ailton (36) und Fabian Ernst (30) noch knapp über 2 Mio Euro.
    Der Torjäger, inzwischen beim KFC Uerdingen (6. Liga), ging im Juli 2005 für 3,5 Mio Euro an den Bosporus. Der Mittelfeld-Mann wechselte im Januar 2009 für 3 Mio Euro zu Besiktas. Fast ein Drittel dieser Kohle, großteils aus dem Ernst-Verkauf, ist immer noch nicht auf den Schalker Konten eingegangen.


    Magath stocksauer: „Wir lassen uns nicht länger hinhalten und auf der Nase rumtanzen!“

    DFB und DFL sowie der türkische Verband sind schon eingeschaltet. Zahlt Besiktas nicht endlich, droht dem Klub (in der Champions League als Gruppenletzter total gescheitert) die nächste Höchststrafe: Eine Sperre durch die Uefa für die nächste Europapokal-Saison.
    Magath knallhart – auch im Fall Ze Roberto (29)!
    Der Brasilianer, bis Jahresende an Meister Flamengo Rio de Janeiro ausgeliehen, will unbedingt am Zuckerhut bleiben. Doch die Flamengo-Bosse bieten statt 2 Mio Euro nur Kleingeld.




    Magath: „Es geht nicht darum, was er will – es geht darum, was er muss. Ich erwarte ihn am 30. Dezember auf Schalke!“
    Falls nicht, dürfte Ze Roberto ebenfalls ein Problem kriegen: Sperre!

    Quelle:bild.de
     
    #1

Diese Seite empfehlen