Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Weder Lan noch wlan!!!!

iceman

Ist oft hier
Registriert
29. November 2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Ort
Mal Hier Mal Da
:emoticon-0169-dance Moinsens und ein Frohes Neues
Folgendes Problem. Habe einen älteren Laptop raus gesucht den ich meinen Sohn vermachen wollte. Dieser Laptop ist ein Packard Bell wo mal Windows Vista drauf war.
Hatte leztes jahr Windows 7 draufgemacht.Alles lief gut. Dann holte ich mir einen neuen Lappi.Als ich den alten nun starten wollte,alles gut,bis auf internet!!!
Ich habe den WIFI knopf auf an aber mir wird überhaupt kein Drahtlos Netzwerk angezeigt.Nix.
Ich hab dann ein LAN kabel angeschlossen an den Router aber auch nix.
Selbst wenn ich in der systemsteuerun versuche ein neues Drahtlos netzwerk herzustellen alles ohne erfolg.
Was kann ich noch machen?

Danke im vorraus ice...
 
AW: Weder Lan noch wlan!!!!

Hallo!
  1. Hast du an dem Router in der Zwischenzeit irgendwas geändert?
  2. Verwendest du DHCP?
  3. Ist der WLAN-Adapter zum
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    Standart der Box kompatibel?
  4. Die Netzwerkadapter werden als „aktiv“ angezeigt?
  5. Hast du die Treiber schon mal deinstalliert und neu installiert?

Gruß
 
AW: Weder Lan noch wlan!!!!

Hallo
1.Ich habe jetzt einen neuen router. vorher Speedport W500 jetzt Speedport V723
2.3.4. ???? Wo und wie finde ich das?
5.Wenn ich die deinstaliere wie soll ich die neu installieren bzw aktuallisieren wenn ich nicht ins netzt komme?
Wie gesagt es funktioniert noch nicht mal mit einen LAN kabel
 
AW: Weder Lan noch wlan!!!!

  1. Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
    Das ist der Grund warum dein WLAN nicht funktioniert. Der Adapter im Laptop ist zu alt, der unterstützt sicher den WLAN Sandart (Punkt 3) nicht. Da kannst du aber für ca. 20 EUR bei ebay schon einen neuen bekommen.

  2. Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
  3. Für deine Box: WLAN Standard IEEE 802.11g/IEEE 802.11b /Draft IEEE 802.11n/IEEE 802.11a
  4. Systemsteuerung - Netzwerk- und Freigabecenter - Netzwerkadapter
  5. Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
    Indem du die Treiber vorher z. B. per USB-Stick überspielst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben