Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wechsel von Unicam 2.0 auf Unicam EVO 4.0 !?

Deetoo

Newbie
Registriert
12. Juli 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich betreibe einen Kathrein 913 mit Unicam 2.0 und Altantic 1.51. Bislang läuft diese Kombi bei mir ohne Probleme. HD Plus und Sky funktionieren gut.

Jetzt habe ich gelesen, dass es jetzt schon das EVO 4.0 gibt und wollte mal fragen welche Vorteile ein Wechsel auf EVO 4.0 für mich bringen würde ? Gibt es überhaupt einen Grund von Unicam 2.0 auf 4.0 zu wechseln ?

Gruß

André
 
AW: Wechsel von Unicam 2.0 auf Unicam EVO 4.0 !?

Gute Frage, ich würde sagen das hängt im Grunde nur von deiner genutzten Karte ab und ob du viel und gerne über Emu schaust.
Bei der neuen Camfirmware ist es möglich in jede Firmware immer den aktuellsten unicam.key einzuspielen oder auch selber zu erstellen.
Ansonsten, wenn du nicht gerade eine V13 oder V14 betreibst und soweit zufrieden bist, gibt es für dich eigentlich keinen Grund irgendetwas zu wechseln.
 
AW: Wechsel von Unicam 2.0 auf Unicam EVO 4.0 !?

Hallo,

heißt dass das es keinen EMU Support mehr für Unicam 2.0 gibt ?

Ich betreibe eine V14 ! Sollte das ein Problem mit 2.0 sein ?
 
AW: Wechsel von Unicam 2.0 auf Unicam EVO 4.0 !?

Ja, es gibt überhaupt keinen Support mehr für das 2.0 und ja, das mit der V14 könnte bei dir in einiger Zeit zum Problem werden.
Sky hat doch mit dem Flächendeckenden Pairing angefangen.
Dagegen wurde bereits schon etwas getan beim Unicam 4.0
Kannst ja hier mal ein wenig lesen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Wechsel von Unicam 2.0 auf Unicam EVO 4.0 !?

Danke ! Werde mich mal belesen
 
Zurück
Oben