1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos wechsel von s02 auf v13

Dieses Thema im Forum "IPC" wurde erstellt von blacksky, 14. Juli 2012.

  1. blacksky
    Offline

    blacksky Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. März 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo zusammen, hab aktuell eine s02 im ipc am laufen über cccam 2.1.3, das ganze läuft und läuft und läuft, wär auch nicht dramatisch wenns mal nicht geht da alle receiver bei mir sind, eine dbox2, ein opticum mini und ein pingulux, jetzt läuft mein abo aus und ich hab noch so nen gutschein für noch mehr pakete für gleiches geld was ich jetzt verlängern könnt. wird aber wohl so sein das eine v13 karte dann kommen wird.

    würde das alles einfach so weiter laufen oder muss ich was umkonfigurieren? über nen tipp wär ich dankbar, zur not muss ichs halt hart testen.

    was sind die nachteile von der v13, hab meine s02 schon ewig und noch nie eine gehabt, ist die beim senderwechsel langsamer bis n bild kommt? mit was muss ich rechnen?

    danke und lg blacksky
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: wechsel von s02 auf v13

    Hi,

    deine Frage hat eigentlich wenig mit IPC zu tun.
    Bei der V13 kommst du wenn du auch die Live-Events schauen möchtest nicht OScam drumrum. Verschieden Konfig Beispiele hierzu findest du hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .
    Die V13 verträgt wohl nicht so viele Clients wie die S02 und die CW müssen schneller beim Clienten sein. Wenn du die Möglichkeit hast versuch wieder eine S02 zu bekommen. Eine passende SN von einem Receiver angeben und es sollte gehen.

    Grüße

    Kermit
     
    #2

Diese Seite empfehlen