Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wechsel von Kathrein UFS 912 zu ...?

anubis.genix

Newbie
Registriert
1. Januar 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
10
Punkte
3
Moin!
Bin derzeit am überlegen meine doch schon in die Tage gekommene UFS 912 ins Schlafzimmer zu verfrachten und im Wohnzimmer durch einen anderen Receiver zu ersetzen. Habe zwar anfangs mit der Xtrend 4000 geliebäugelt mich aber doch eher vom Bauchgefühl her schon fast für die Unibox HD1 entschieden. Von der Dualcore CPU und dem größeren RAM erwarte ich eine schnellere Reaktion des Geräts. Im Prinzip reicht mir Oscam für HS und ggf. auch die Möglichkeit via DLNA auf mein NAS zuzugreifen (Zur Not frühstücke ich DLNA über den Fernseher ab). Jetzt frage ich ganz einfach und stupide in die Runde: Fallen euch vielleicht noch Alternativen ein? Schmerzensgrenze liegt bei ~200 EUR für nen Receiver.
Danke im Voraus
 
AW: Wechsel von Kathrein UFS 912 zu ...?

Du hast schon die neueren schnellen Boxen im Auge!
Neueste und schnelle Hardware, gute Images und real Linux!

Von daher machste bei beiden Boxen nichts falsch, wobei die Unibox nen Dualcore hat!
 
AW: Wechsel von Kathrein UFS 912 zu ...?

Ich denke, ich würde auch zur Unibox tendieren, die inneren Werte sind besser, wie ond ob das in der Praxis zu spüren ist, weiss ich nicht, da ich die Box nicht habe..
 
AW: Wechsel von Kathrein UFS 912 zu ...?

Den DualCore spürt man schon. Ich möchte nix anderes mehr haben. Aber wer hauptsächlich fernsieht, dem reicht auch eine Single Core Kiste...
 
AW: Wechsel von Kathrein UFS 912 zu ...?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jungs, bitte zurück zum Thema, die Diskussion zu den Chips, *HILFT* den User hier nicht wirklich weiter...
--> Ich würde die Unibox nehmen, wird zumindest von der OpenATV Entwicklergemeinschaft unterstützt und ich habe das Image auf allen Boxen drauf, wo es geht!

Edit by *extra*: Ich habe die Diskussion der HW hierhin verschoben: LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben