1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Wechsel von D-Box 2 zu Dreambox 800se HD

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von kiezbengel, 17. Januar 2012.

  1. kiezbengel
    Offline

    kiezbengel Newbie

    Registriert:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nabend Leute,
    wollte mir eine Dreambox 800se HD beim Sponsor bestellen, da meine Dbox2 "schlapp" macht, doch bevor ich mir eine kaufe suche ich nach dem richtigen Image.
    Hab zur Zeit auf der DBox2 ein Keywelt Image wo die KD Privat Hell sind, gibt es die Möglichkeit bei der Dreambox auch und wo finde ich Infos darüber hier im Board?
    Ansonsten benötige ich die CCCam, aber den Emu zu laden sollte kein Problem sein.


    Hoffe es kann mir jemand einen Tip geben.


    LG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Wechsel von D-Box 2 zu Dreambox 800se HD

    Da zu schaust du in die gut sortierte DB und du solltest auf den Sim achten welcher verbaut ist!

    Unter Dreambox Plugins findest du den Satan Key Updater, damit geht es prima, auch die Össi's mit Austriasat werden gleich mit hell. :emoticon-0103-cool:
     
    #2
  4. kiezbengel
    Offline

    kiezbengel Newbie

    Registriert:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wechsel von D-Box 2 zu Dreambox 800se HD

    Hi, Dazu muss ich sagen das ich im KabelNetz von KD bin. Hoffe dies funzt auch mit Kabel, Sat geht leider nicht, da der Vermieter da nicht mitspielt.....
     
    #3
  5. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Wechsel von D-Box 2 zu Dreambox 800se HD

    Das geht auch mit Kabel, alternativ pflegst du die Keys per Hand ein! Aber hier ebenfalls noch ein Thread mit Tricks und Tipps zum durch ackern!!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
    kiezbengel gefällt das.

Diese Seite empfehlen