Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Webinterface langsam/unerreichbar

powerpaul

Hacker
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
416
Reaktionspunkte
142
Punkte
103
Habe bei mir das Problem dass das WebIF sehr langsam reagiert oder garnicht ansprechbar ist. Das CI Menü ist immer vorhanden, also die Karte ansich ist da.

Ich habe die xmas339 drauf, oscam r8704 (war aber früher auch nicht besser meine ich) und wlan qualy sind leider nur 26mbps und 40% Signalstärke, ist aber im Moment nicht besser zu lösen, sollte aber doch auch ausreichen um auf dem webif brauchbar zu arbeiten?

Gibts da Lösungsvorschläge?
 
AW: Webinterface langsam/unerreichbar

Habe jetzt nochmal die xmas neu aufgespielt, wenn ich das ganze im CAS stecken habe, läuft alles deutlich schneller und stabiler.. Ist das eher eine inkompatibilität zwischen dem MCA und dem Samsung? UE55ES6100 ?
 
AW: Webinterface langsam/unerreichbar

Also habe jetzt einen wlan repeater neben dem Fernseher und 99% Signalstärke im mca - seit dem läuft es einwandfrei.. Entwarnung :D
 
Zurück
Oben