1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk WebIF Streaming geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Gigablue Quad" wurde erstellt von JassyNL, 14. September 2013.

1. JassyNL

JassyNL Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir funzt das Streamen schon eine ganze Weile nicht mehr. Ich habe das bislang häufig und gern genutzt, aber seit kurzem funktioniert es gar nicht mehr. Nicht am Rechner (VLC) und auch nicht am iPad und Android (Handy und Tablet).

Wer kennt dieses Problem und weisst wie ich es beheben kann? Ich habe schon mal die Kiste frisch installiert, aber es geht immer noch nicht. Hat sich da was geändert? Wer kann eventuell dieses Problem sogar bestätigen?

Danke schonmal!

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. extra

extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: WebIF Streaming geht nicht mehr

Nein, läuft alles gut!
    hast Du evt. *DHCP* an und die Quad hat eine andere IP?

4. JassyNL

JassyNL Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    Re: AW: WebIF Streaming geht nicht mehr

Also ich komme ohne probleme auf die Weboberfläche, das ist das problem nicht. Da funktioniert auch alles. Nur das streamen geht nicht und endet mit ein Fehlermeldung.

Welche Paketen sind zuständig für den Webserver und Streaming? Kann ich die irgendwie neu aufsetzen damit ich das problem beheben kann?

Edit: Aha, irgendwo steht ein Port falsch. Mein WebIF port ist 8000, also streaming ist 8001. Irgendwie schaut er aber auf Port 6401. Wo kann ich das ändern??

Edit2: Das ändern vom Port in der config hat nichts gebracht. Der m3u, vom Box generiert, ändert sich nicht und somit spielt er nicht ab.

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2013

Diese Seite empfehlen