Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Web Radio "RT1 in the Mix", welcher Player muss auf der DB installiert werden?

Kathi33

Newbie
Registriert
1. September 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen welchen Player ich auf meiner DB800se HD installieren muss um den WebRadio Sender "RT1 in the Mix" hören zu können?
Aktuell läuft bei mir das "Gemini-GP3-DM800SE-26-11-2011-SIM2.10-SSL84A" Image, in diesem ist zwar schon das Prog. Shoutcast enthalten nur kann dieses den Sender bei der Suche nicht finden.

Könnt ihr mal den Sender bei euch suchen und mir dann mitteilen was ich noch auf die Box bringen muss.

Vielen Dank :emoticon-0150-hands
Kathi
 
AW: Web Radio "RT1 in the Mix", welcher Player muss auf der DB installiert werden?

Ich habe mich mal versucht konnte aber ausser dem WebPlayer keinen direkten MP3 stream des Senders finden.
Ich benutzte DreamNetCast da kann man sich direkt auch eigene Sender hinzufügen wenn man alle Daten hat.
Zu diesem hab ich aber nichts gefunden...
 
AW: Web Radio "RT1 in the Mix", welcher Player muss auf der DB installiert werden?

Ich hab bei mir auf der Box dieses Plugin installiert
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und dann den Stream manuell hinzugefügt, läuft perfekt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben