Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WDR4300 und Chaos Calmer (OpenWrt)

DreamHD

Meister
Registriert
6. September 2012
Beiträge
892
Reaktionspunkte
310
Punkte
123
Hallo.

Möchte die Tage mal wieder meinen Router (TPLink WDR4300) bügeln und OScam neu einrichten.
Ein Blick auf die Openwrt Openwrt Wiki Seite das es einen neuen Trunk gibt... bisher "barrier breaker", neu "Chaos Calmer"

Schon jemand von Euch "Chaos Calmer" im Einsatz? Wichtig wäre mir das es einfach wie jetzt stabil läuft.


Grüße
 
AW: WDR4300 und Chaos Calmer (OpenWrt)

Hi,

hab die Chaos Calmer 43381 zwar erst ein paar tage auf meinem TPLink 1043 NB V1 - aktiv als Router mit Dual Wan (1 x ADSL + 3G Modem Huawei E398, mwan3), das 3G Modem mit dem QMI Treiber - und läuft eigentlich erstaunlich gut. Wlan Performance ist auch OK, Dyndns hat sich etwas geändert, da musste ich was anpassen, da das Script mit no-ip.org ein Problem hatte.

Bin aber zufrieden mit der Stabilität (wobei - das Ding läuft jetzt erst seit 3 Tagen durch).

lg
 
AW: WDR4300 und Chaos Calmer (OpenWrt)

Auf einem 4300 würde ich 14-07 Barrier Breaker nutzen.
Damit läuft der perfekt.
 
Zurück
Oben