Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support WD 2,5 Festplatte

tomi26

Newbie
Registriert
18. April 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

ich hab ein Problem mit meiner Notebookfestplatte.Vor ein paar Tagen lies sich Win Xp nicht mehr hochfahren,es fehle ein Systemdatei.Dann hab ich alle Partitionen gelöscht und wollte XP neu installieren.Formatieren war in der Win Inst. nicht möglich aber mit Acronis Diskmanager ging das.
Ich versuchte erneut die Win Inst.Die brach aber vor dem übertragen der Daten ab.Windows kann nicht installiert werden da an der Festplatte was defekt wäre...
Ich hab dann die Festplatte intensiv auf defekte Sektoren mit verschiedenen Programmen überprüft.Die fanden keine Fehler.
An was kann das liegen?

Grüsse Tomi
 
AW: WD 2,5 Festplatte

Hi Camouflage,

Die Installation funkt ja auch ohne Betriebsystem nicht.Treiber brauchte ich nie.

Gruß Tommi
 
AW: WD 2,5 Festplatte

Ist das Betriebssystem das du installieren möchtest das orginal mitgelieferte (auf den Läppi abgestimmt) oder ein anderes? Bei einem normalen Windows fehlen dir unter umständen die speziellen Treiber.
 
AW: WD 2,5 Festplatte

Hi, Das org. und das xp Pro funkt auch nicht.Die Platte wird ja erkannt..also kein Treiberproblem.
Gruss
 
AW: WD 2,5 Festplatte

Hab die Partitionen gelöscht und neu formatiert. Es hat nichts gebracht.
 
Zurück
Oben