Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wayteq 950BT

F-72

Newbie
Registriert
23. Dezember 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo @all

Bevor ich das Teil nun endgültig zurückschicke würde ich gerne wissen ob es jemanden gibt der folgendes auf dem Gerät mit einer Software geschafft hat:

- Sprachsteuerung
- TMC oder TMC Pro
- Bluetooth
- TTS

Ich habe bis jetzt unter anderem ausprobiert:

Z215: Bluetooth funktioniert (ich bekomme im Hauptmenü allerdings das "Telefon" nicht angezeigt?), Sprachsteuerung und TTS nicht, TMC Pro nicht

Igo 8.3.4: Bluetooth funktioniert, TMC funktioniert, TTS funktioniert, keine Sprachsteuerung

Navigon (Molotow Cocktail aus MN 40 Premium & MN 70 Premium): TMC ist klar (geht nicht), Sprachsteuerung wird angezeigt hängt aber in der Schleife, geht auch nicht mit der hier angebotenen Phoneme_EU.nfs.

Ist es einfach so, dass es keine Software für dieses Gerät gibt, auf dem wenigstens TMC, Sprachsteuerung und Bluetooth mit Telefonbuch funktioniert?

Habe mir echt den Wolf gelesen. Vielleicht bin ich auch einfach nur durcheinander gekommen (oder zu dämlich)...

Bin mittlerweile echt am durchdrehen und könnte das Teil an die Wand nageln.

Würde mich freuen, falls ich ein Feedback bekomme.

Gruß
F-72
 
AW: Wayteq 950BT

Auch wenn es inzwischen ein wenig spät ist, aber bei mir läuft iGO Primo mit allem, was dazu gehört. Sprachsteuerung habe ich nicht getestet.
 
Zurück
Oben