Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Watched multimedia browser apk

Kurze Frage,...

Zwar hoffentlich nicht zu OT aber irgendwie ist das ja so ähnlich?! :)
Ich kann hier im Forum leider nix dazu finden.

Wenn ich auf meinem OS Mio 4k plus das Kodi aus dem Feed installiere, wieso werden dann keine Videos abgespielt sondern nur der Ton und das Cover im Hintergrund??
Das ist eher ein Hörspiel.

xStream zB? Sonst hatte ich eh mal vorher nix getestet...

Grüße

Edit:
Mit aktuellem OpenATV Image "6.4"

OK!! Kodi läuft nun auf dem Enigma2 Receiver!
Musste die playercorefactory.xml anpassen, danach wurde aus Hörspiel Kinoatmosphäre!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin. Der mod funktioniert leider auf Fire TV 2nd gen nicht verlangt immer ein Update.
 
Genau das wegklicken ging 1x bzw 2x wo man es noch skippen konnte. Danach dann zwangs update Meldung.

Ich teste morgen mal wie es nach einer reinstall aussieht.

Fire tv hd auch update Meldung hier ging aber skippen mehrmals.
Android tv box läuft super mit der apk ohne update Meldung etc.

danke dafür schonmal.
komisch nur Fire TVs installieren die Version 0.19.0 auf der android Box ist die Version 0.19.4 aber es handelt sich um die gleiche Apk.

Fire TV 2 gen läuft aber zu 100% mit dual space un darin orginal apk installieren. No update or premium popup. Nur nervig das man immer wieder auf Maus switchen muss zum skippen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ärgerlich, dass nach ca. 20 Min Schluß ist. Kaufversion soll Abhilfe schaffen. Hat wer Erfahrungen damit?
Wie wechselt man ein Bundle? Manager - Bundle auswählen reicht, oder Neustart der App?
Ich habe zwei originale Watched Bundles (v1.0.4 und v3.0.2), aber ohne Inhalt. Ich vermissen die angekündigten add-ons.
So ich rumprobieren muß ist das keine Kaufempfehlung.
Gibt es so was wie eine Anleitung?
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Grüße
 
Nein. Aus dem Appstore ist die schon raus.
Glaube aber auch nicht, dass es eine Version für Jailbreak gibt.

Nur Windows und Android
 
Ich habe mal etwas aufgeräumt:
watched ios jetzt hier
 
Merkwürdig: Auf dem handy läuft es perfekt, auf dem fire stick kommt immer wieder die update-aufforderung.
 
Hallo, auf meinen Beitrag Nr. 36 hat keiner reagiert, deshalb nochmals meine Frage:
Hat jemand die Kaufversion und kann seine Erfahrungen damit weiter geben?
Ich nutze das Watched Bundle mit einigen Filmen, die alle nicht flüssig laufen. Internetzugang ist o.k., keine Abbrüche.
Ein Versuch mit einem anderen (Fremd-) Bundle ergab das gleiche Verhalten, alle 5 bis 8 Sec. friert das Bild ein, ca. 2-3 Sec. lang.
Gilt das auch für die Kaufversion? Oder soll man die Katze im Sack kaufen?
Für Eure Erfahrungen interessiert sich
Tebon
 
Zurück
Oben