1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Watchdog info über Dyndns probleme seit update

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Dyndns" wurde erstellt von serocool1983, 31. August 2012.

  1. serocool1983
    Offline

    serocool1983 Guest

    Hi,

    ich hab mein server auf einer 7141 die sich nur ums cs kümmert, läuft auch bestens. Gestern hat sich meine inet-fritzbox eine 3370 aufgehangen und hab dann mal direkt ein firmware update gemacht. Seit dem meldet sich Watchdog die ganze Zeit per E-mail mit dieser Nachricht: Watchdog - dsld restart - dynamic DNS problems

    Wenn ich aber in die 3370 schaue, sagt die mir bei dyndns erfolgreich angemeldet.

    Habe alles also Modem und beide Fritzboxen schon neugestartet, aber die Meldungen hören nicht auf. Hab jetzt erstmal die E-mail benachrichtigungen abgestellt, aber das ist ja nicht sinn der sache, habe jetzt ja nur die Sirene abgestellt aber nicht das Problem behoben...

    Weiß jemand ob dyndns.org grad probleme hat, oder ob es an dem Firmware Update der 3370 liegt?

    Gruß
     
    #1

Diese Seite empfehlen