Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Watchdog info über Dyndns probleme seit update

S

serocool1983

Guest
Hi,

ich hab mein server auf einer 7141 die sich nur ums cs kümmert, läuft auch bestens. Gestern hat sich meine inet-fritzbox eine 3370 aufgehangen und hab dann mal direkt ein firmware update gemacht. Seit dem meldet sich Watchdog die ganze Zeit per E-mail mit dieser Nachricht: Watchdog - dsld restart - dynamic DNS problems

Wenn ich aber in die 3370 schaue, sagt die mir bei dyndns erfolgreich angemeldet.

Habe alles also Modem und beide Fritzboxen schon neugestartet, aber die Meldungen hören nicht auf. Hab jetzt erstmal die E-mail benachrichtigungen abgestellt, aber das ist ja nicht sinn der sache, habe jetzt ja nur die Sirene abgestellt aber nicht das Problem behoben...

Weiß jemand ob dyndns.org grad probleme hat, oder ob es an dem Firmware Update der 3370 liegt?

Gruß
 
Zurück
Oben