Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was stimmt hier nicht ?

AW: Was stimmt hier nicht ?

OK,

mich wundert nur in der oscam.server die mhz Angaben..
Teste mal biite zuesrt eine Karte, die V14

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Was stimmt hier nicht ?

bei vuduo bitte oscam webif aufrufen, dort beim reader cardmhz 2700 eintragen, autospeed muss aktiviert sein,
keine änderungen per fttp in den configs eintragen, newbies sollten meiner meinung nach nur das oscam webif verwenden,
ist nur ein hinweis, alles zu oscam im link meiner signatur unten
oscam butler einfach mal vergessen, ohne bearbeitung weinig sinnvoll
 
AW: Was stimmt hier nicht ?

Ich werde mir deine configs mal anschauen und mich wieder melden. Das Einfügen bzw ändern der cardmhz brachte keinen Erfolg. Eine Verbindung besteht, aber im WebIf unter User wird nur "connected" angezeigt und er ist gelb unterlegt.
 
AW: Was stimmt hier nicht ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das heißt das er verbunden ist (CONNECTED), wenn er was abfragt geht er in den Status ONLINE über

poste mal das log vom Server im Debug level auf 0, ab Start der OScam bis zur Senderabfrage
 
AW: Was stimmt hier nicht ?

Hat sich erledigt. Mein Freund hat heute morgen noch getestet. Er meinte, ein plugin wäre schuld gewesen.

edit: die groups bei reader und user waren nicht korrekt. Jetzt läufts erst einmal.
Dankeschön soweit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben