Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was muss ich beachten?!

Daywalker86

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi,
wollte mir nen MX04 zulegen.
Muss ich da was beachten beim kauf?!
Habe da soviel von der ID oder so gehört.
Gibts da kauftips?!

Gruss Daywalker
 
AW: Was muss ich beachten?!

Du musst Dir den kaufen und wir werden Dich leiten!
Wer Dir da Bange macht, der hat keine Ahnung!!!!!!!

Der größte Fehlerquotient sitzt immer vor dem Resi!

Falsch kann man bei anderen viel mehr machen.
Der MX 04 ist pflegeleicht...ehrlich.

Wenn es sein muss, helfen wir auch zu Fuß!
 
AW: Was muss ich beachten?!

Okay dann werde ich das machen und meld mich dann nochmal..

Vielen Dank schonmal..
 
AW: Was muss ich beachten?!

Danke dir.Bestell nu erma und meld mich dann fals was unklar ist:) aber denke ma das wird der fall sein.
 
AW: Was muss ich beachten?!

Sorry ich nochmal..:)

Habe da ma ne Frage.
Nen Kollege von mir hat auch nen 04 und der meinte er hätte da in Menü von sich son Master232 unterpunkt wo man von resi zu resi flashen kann.

Kann ich das nicht einfach machen oder muss ich da auch wieder auf Chip ID etc achten?!

Gruss Day
 
AW: Was muss ich beachten?!

jo,guschi hat völlig recht!das geht nur wenn die id übereinstimmt!
probiers aber wenn deine id 1001 ist mal mit einem unserer sorglospakete!dort ist alles enthalten was du fürs sichere patchen eines mx04s brauchst!
mein favorit steht in meiner signatur!aber nimm das für den mx04 nicht für den mx40!!!
grober unterschied!!!
 
AW: Was muss ich beachten?!

Moin Daywalker86,

bitte beachte bei BEIDEN Resis die Custom ID!!!
Gucke unter Sonderfunktionen und dann SYSTEM INFORMATIONEN gaaanz
unten ob da eine CUSTOM ID zu sehen ist. Oder über Zubehör, Informationen...

Wenn BEIDE GLEICH sind, dann kannst Du nach der Anleitung ( siehe unten )
vorgehen.

Wie funktioniert Receiver zu Receiver Update ?

Receiver 1 ist der „Sender“ der die gewünschte Firmware hat.
Receiver 2 der „Empfänger“ der die gewünschte Firmware will. Er hat
noch keine Fremd- Link Removed oder vom gleichen SW- Team eine Firm drauf!

1. Beide Resis sind aus, mind. per Schalter!
2. Receiver "Sender" und „Empfänger“ mit Nullmodemkabel verbinden.
3. Receiver „Sender“ anschalten und im Menü unter "Zubehör" (o.ä.) „RS232Master“ (o.ä.) wählen.
4. Anschließend noch mal den Start mit OK bestätigen.
5. Receiver „Empfänger“ anschalten.
6. Jetzt startet der Upload Vorgang.
7. Abschließend wenn auf dem Empfänger Receiver "End" zu lesen ist den Receiver noch mal vom Strom trennen und fertig.
 
Zurück
Oben