1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Was läuft inzwischen besser, s02 oder v13?

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von daddycool007, 2. Juli 2012.

  1. daddycool007
    Offline

    daddycool007 Spezialist

    Registriert:
    13. August 2009
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi,
    im September bzw Oktober laufen meine Sky Abos und das meines Vaters aus.
    Derzeit sind alles S02 Karten, die in Oscam/easymouses auch gut laufen.
    Nun möchte mein Vater sein abo nicht verlängern, ich hingegen brauche die KArte zum sharen aber weiterhin.
    D.h. ich werde bald wenn es das 33,90€ paket wieder gibt zuschlagen und wieder eine Receivernummer angeben....

    Nun zur eigentlichen Frage:
    Soll ich mich um eine V13 oder eine S02 bemühen?
    Früher war es ja so dass die S02 deutlich besser liefen und es bei der V13 v.a. bei liveevents oft probleme gab.
    Inzwischen lese ich allerdings vermehrt, dass die V13 in oscam sogar schneller als die s02 laufen sollen (?!?!).
    Wie ist da im Moment der Stand der Dinge und was würdet ihr mir empfehlen, V13 oder S02 Karte?!
    Würde es Probleme geben wenn die eine Karte S02 ist und 2 andere V13?
    Das auf der S02 kein HD+ geht ist mir bewusst, da habe ich ja eine separate Karte ;)
    Danke für eure Hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Was läuft inzwischen besser, s02 oder v13?

    Würde bei der S02 bleiben!

    Die V13 musste übertakten -->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    damit diese gut/schnell läuft! Außerdem läuft die V13 bei LiveEvents im Moment nur mit OSCAM, die S02 läuft auch mit CCCam ohne Probleme!

    Außerdem, kannste HD+ bei der V13 ned wirklich nutzen, da die Karte dnn ja wieder belastet wird, wodurch es besser ist ne eigene HD+ Karte zu haben.
     
    #2
    Pilot, gooseman und Jigsaw gefällt das.
  4. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.391
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Was läuft inzwischen besser, s02 oder v13?

    V13 karte mit aufgeschaltetet HD+ Sendern stellt oft noch ein Problen dar: Freezer.
    Les da viele Sorgen von V13 Karten Besitzern.

    Meine Meinung: S02 Karte + extra HD+ Karte verteilt die Last besser auf 2 Karten. Ergebnis: keine freezer.


    Mlg piloten
     
    #3
    gooseman gefällt das.
  5. gooseman
    Offline

    gooseman Elite User

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    751
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    39°58'59.95"N,117°49'59.52"E
    AW: Was läuft inzwischen besser, s02 oder v13?

    Auch ich bin der Meinung, solange du die Möglichkeit hast die S02 zu betreiben würde ich es auch dabei belassen. Und wenn es zu der von dir besagten Verlängerung kommt, dann fragen die nicht mehr nach einer Receivernummer.
     
    #4
    Pilot gefällt das.
  6. daddycool007
    Offline

    daddycool007 Spezialist

    Registriert:
    13. August 2009
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Was läuft inzwischen besser, s02 oder v13?

    alles klar, danke für das feedback.
    Es kommt zwar nicht zu einer verlängerung, sondern es geht um einen neuabschluss auf einen anderen namen.... aber der trick mit der receivernummer müsste immernoch gehen oder funktionieren die generierten nummern der philips hd receiver nicht mehr?
     
    #5
  7. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Was läuft inzwischen besser, s02 oder v13?

    Keygen findest in der Database für den Philips oder ne DBox, funtzt beides noch!
     
    #6
  8. elko86
    Offline

    elko86 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Student
    AW: Was läuft inzwischen besser, s02 oder v13?

    ne s02 wird solange es sie gibt,zum sharen immer besser als ne v13 laufen. bei einer v13 kanns schon bei 4-5 unterschiedlichen sender abfragen freezen, da bringt auch alles takten nicht wirklich was .Ne s02 läuft bei 4-5 clients erst mal warm .
     
    #7

Diese Seite empfehlen