Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was könte den Upload so auslasten ??

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.985
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.867
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
hab seit kurzem beobachtet das mein Upload auf volle kanne ausgelastet wird , obwohl ich nichts mache ??

das ganze pasiert in unregelmesigen abstänen
woran könte es liegen ??
wie kann ich herausfinden was es sein kann ??

der Uplad kommt ganz von aleine und verschwindet auch nach kurzer zeit ganz von aleine ??
 

Anhänge

  • fritz.png
    fritz.png
    76,7 KB · Aufrufe: 42
  • fritz1.png
    fritz1.png
    49 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
so , schuldige gefunden , es ist mein PC , jetzt wird gesucht was den upload produziert

Könnte nichts anfeliges finden , mache aber trotzdem komplett neu Installation , dabei wird der Rechner wider Mal top sauber , letztes Mal vor ca. 3 Jahren installiert und bis jetzt keine aufeligkeiten

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Was hast du alles unternommen um die Fehlerquelle zu lokalisieren? Ich hatte fast den selben Fall und bei mir war es ein Mining Trojaner der so ohne weiteres auch nicht von irgend welchen Scannern gefunden wurde. Aufgefallen war es mir als erstes als ich feststellte das mein Notebook an einer Stelle GPU/CPU extrem warm wurde....... nachdem ich mich etwas belesen hatte bin ich dann der Diagnose gefolgt und hatte auch total hohen Upstream festgestellt.....
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hab mein Antyvirus program durhgejagt , und als der nichts gefunden hat , einfach Windows DVD eingelegt und mir die suche erspart , ca. 4 stunden und der rechner ist wider so sauber wie beim kauf ;)
ich hatte es schon länger vor den sauber zu machen , aber irgend wie fehlte immer die lust , jetzt war es so weit , alles wichtiges wird sowieso immer extern gesichert , und alles andere könte weg

PS.
der rechner ist wider schnel wie ein blitz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben