Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was kann man alles hell machen ??? Head sd 790 fta

sanaterium15

Newbie
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Nachdem PW ja jetzt sicher längere zeit dunkel sein wird:20:, täte mich interessieren was man mit dem " HEAD SD 790 FTA (Softwareversion PH 079 V.189)" sonst noch alles hell machen kann:3:. Astra + Hotbird Kanäle kommen in Frage! Bin für alle Infos und Anleitungen dankbar.
 
AW: Was kann man alles hell machen ??? Head sd 790 fta

hallo, ist es zur zeit möglich mit dem head sd 790 hustler u. dorcel von austriasat zu erhellen ???
hab das teil jetzt wieder ausgegraben, aber die beiden programme sind dunkel, die orf programme sind immer noch hell !
weis auch nicht mehr genau welcher emu drauf ist, aber ich hab die ident : 0D0510 nicht gefunden wo der key für austriasat reinkommen soll !!!
vielleicht kann jemand helfen - danke
 
AW: Was kann man alles hell machen ??? Head sd 790 fta

Kurz gesagt, da geht nichts mehr. Da wurde umgestellt damit die Hoppelsender nicht mehr laufen.

bebe
 
AW: Was kann man alles hell machen ??? Head sd 790 fta

Ich glaube auch nicht das der He@d in Zukunft noch was taugen wird leider
 
Zurück
Oben