1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was kann ich mit SF 818 und OCTAGON_SF818_EMU_AU_V12658_07_09_09_PVR-CA hell machen?

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-818 CA USB" wurde erstellt von dj1907, 13. September 2009.

  1. dj1907
    Offline

    dj1907 Newbie

    Registriert:
    13. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tach zusammen,

    kann mir einer mal als Newbie erklären, was ich mit dem o.g. EMU alles sehen kann? Ich habe das Update durchgeführt und EMU aktiviert.

    1. Was könnte ich nun damit alles für Kanäle auf Türksat / astra oder anderen Sateliten sehen?
    2. was muss ich dazu noch machen / beachten / aktivieren / editieren?
    3. welche Karten kann ich für was im SF 818 benutzen (Ana, Zebra, Diablo,...)?

    Bitte um Hilfe, damit ich nicht dumm sterbe :JC_hmmm:
    Muchas gracias.
    :boredom:
     
    #1

Diese Seite empfehlen