1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was kann das sein?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von steppenjaeger, 23. Januar 2011.

  1. steppenjaeger
    Offline

    steppenjaeger Newbie

    Registriert:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Jungs

    Ich hab im keller ein CCcam Server stehen mit einigen locals, darunter auch eine 09c4. Nun habe ich gedacht das ich mal das Os auf ubundeldudeldu wechsel, was an ver sich auch nicht schlecht ist. nun habe ich das problem das nach ein paar stunden wie aus Geisterhand die 09c4 ausfällt. Das heisst wenn ich ein Sky kanal aufrufe wird dieser als grün angezeigt "ND" aber es kommt kein bild. Mit den anderen Karten habe ich kein Problem die laufen. Hat wer schon mal das Problem gehabt..mit anderen karten? x86 wechel bringt nichts, taucht das gleiche problem auf.

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. maxblank
    Offline

    maxblank Elite User

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    @home
    AW: Was kann das sein?

    Bitte blos keine Logs / Configs / Systemdaten / Art der Reader usw. posten. :emoticon-0127-lipss
     
    #2
    feissmaik gefällt das.
  4. feissmaik
    Offline

    feissmaik Elite User

    Registriert:
    21. November 2010
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    FarFarAway
    AW: Was kann das sein?

    Tja "Never change a running System"

    Wie maxblank schon schrieb... Es werden mehr Informationen benötigt!
    (zb auch was vorher lief und welche version jetzt läuft (linux&cams) etc)
     
    #3
  5. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Was kann das sein?

    Ich hatte bereits ähnliche Probleme. Bei mir lag es an der Ubuntu Version. Hier sollte die 9.* Version Installiert sein. Auf den Server selbst empfehle Ich das CCcam 2.0.11. Das 2.0.13 ist schrecklich da es bei mir in unregelmäßigen Abständen rebootet hat.
     
    #4
  6. steppenjaeger
    Offline

    steppenjaeger Newbie

    Registriert:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Was kann das sein?

    zu spät :D

    danke aber, konnte mich sowieso nicht mit dem ubundeldudeldu anfreunden. Bin zurück zu fedora und gut ist.

    Kann geschlossen werden.
     
    #5

Diese Seite empfehlen