Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist zu tun mit Sky Mod Gen für die Sky CI+-Module mit 14 stelliger CI+-Nummer

Registriert
8. Mai 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Sicherlich ne dumme Frage - aber der Generator meckert, weil die CI+ Module von Sky bloß eine 14stellige Nummer haben - wie muss ich da vorgehen ???
 
AW: Was ist zu tun mit Sky Mod Gen für die Sky CI+-Module mit 14 stelliger CI+-Nummer

Steck das CI Modul in deine Hardware und schau über das Menü
 
AW: Was ist zu tun mit Sky Mod Gen für die Sky CI+-Module mit 14 stelliger CI+-Nummer

Danke für die schnelle Rückantwort -

Im Technisat TV-Gerät gibt's die CAM-ID (steht auch auf dem Modul außen drauf) bzw. eine Modul-ID (mit Buchstaben und Ziffern) - die sind jeweils 16stellig haben aber mit der Sky-Nummer nichts zu tun!
Die Modul-Serien-Nr. von Sky wird auch angezeigt ist aber wieder nur 14stellig.
Was muss ich denn in den Generator eintragen?
 
AW: Was ist zu tun mit Sky Mod Gen für die Sky CI+-Module mit 14 stelliger CI+-Nummer

du musst nach der CA Nummer schauen, in der Regel siehst du diese im CAM Menü.
 
AW: Was ist zu tun mit Sky Mod Gen für die Sky CI+-Module mit 14 stelliger CI+-Nummer

Beim Sky CI+-Modul steht die Seriennummer hinten drauf.
 
AW: Was ist zu tun mit Sky Mod Gen für die Sky CI+-Module mit 14 stelliger CI+-Nummer

Das ist ja die nur 14stellige Nummer (Sky Serien-Nr.) - die CAM-Nummer 16stellig steht auch drauf - funktioniert aber nach Umrechnung mit dem Gen. auch nicht - ich muss mal weiter probieren.
 
Zurück
Oben